...Menü--> System--> Profile, dann kannst du in den einzelnen Profilen die blinkende LED "Ein oder AUS" schalten.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Habe da ein paar Fragen....1. Was is das für ein Symbol, so ein kleines Telefon mit Antennenstrahlen links neben der Akkuanzeige, aber erst nachdem ich World Traveler insalliert hatte.
2. Ist World Traveller wirklich kostenfrei ? Ich meine nicht die Updates fürs Wetter etc. , sondern das man sich nicht aus Versehen ein Abo einfängt o.ä.
3. Gleiche Frage wie zu 2. für Nokia WorldMate, da stand irgendwas von Mail fürs Abo o.ä.
4. Zu Psiloc World Traveller, obwohl ich in den Optionen das Wetter auf dem Hauptschirm anzeigen aktiviert habe, seh ich nix im Active Standby, oder verstehe ich da etwas miss ?
ad 2) ja, wird zumindest so angeboten. Die einzigen Kosten, die entstehen, sind die Verbindungskosten.
ad 3) WordlMate kostet
ad 4) wenn ich mich richtig erinnere wird die Anzeige im Active Standby als Aufgabe gelöst, dazu mußt Du die Aufgaben im Active Standby anzeigen lassen. Falls Du andere Aufgaben hast kann es sein, daß die "Wetteraufgabe" nach unten geschoben wird und nicht mehr zu sehen ist. -
habe erst soeben vom hohen sar wert gelesen. bis wieviel ist es ok? doch ein etwas mulmiges gefühl.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
ad 2) ja, wird zumindest so angeboten. Die einzigen Kosten, die entstehen, sind die Verbindungskosten.
ad 3) WordlMate kostet
ad 4) wenn ich mich richtig erinnere wird die Anzeige im Active Standby als Aufgabe gelöst, dazu mußt Du die Aufgaben im Active Standby anzeigen lassen. Falls Du andere Aufgaben hast kann es sein, daß die "Wetteraufgabe" nach unten geschoben wird und nicht mehr zu sehen ist.Super Danke !
Ich habe da noch folgende Fragen....
1. Was kostet denn was bei WorldMate, ich lasse z.B. das wetter anzeigen/aktualisiern, das geht über WLAN. Das kann ja nichts kosten, ich denke man muss sich da irgendwo mit Bankverbindung/Kreditkarte anmelden, oder ?!? Woher sollen die sonst etwas abbuchen ?
2. Wenn ich unter Ausgangsanzeige -- Progr. in Ausg.Anzeige --- Aktiv.Progr.
z.B. "Radio, Player etc" anklicke, sehe ich im Active Standby nüschts...wo ist der Fehler ? -
Zitat
Original geschrieben von yox
Super Danke !Ich habe da noch folgende Fragen....
1. Was kostet denn was bei WorldMate, ...
2. Wenn ich unter Ausgangsanzeige -- Progr. in Ausg.Anzeige --- Aktiv.Progr.
z.B. "Radio, Player etc" anklicke, sehe ich im Active Standby nüschts...wo ist der Fehler ?1. Das Programm World Mate kostet Geld.
2. Der Fehler ist, dass die Programme natürlich nur angezeigt werden, wenn sie im Hintergrund aktiv sind. Also starte mal den Player und drücke auf die Taste mit dem Häuschen...
-
Eben nicht, darauf war ich auch schon gekommen, aber im Standby wird nix angezeigt......
Ich wollte ja wissen, WAS kostet Geld bei WorldMate.....Wetter, Flüge, etc ?!? Muss man VORHER ein Abo abschliessen ?
-
Es wird dir doch bestimmt vor einer kaufoption eine warnung angezeigt, oder? Ich weiß das die standrt sachen kostenlos sind... kostenpflichtig sind so weit ich weiß Flugzeugabfragen...
-
so nach 2 tagen bin ich soweit zufrieden mit dem handy
1-2 fragen habe ich noch bzw hab die funktion noch nicht gefunden:
- wie kann ich meinen wlan als standard einstellen, sodass er immer damit online geht und nicht über meine o2 karte versuchen (wo ohnehin kein guthaben vorhanden ist)
- wie kann ich ein theme oder bild so einstellen, dass oben und vor allem unten es keine ränder gibt? sieht so sehr hässlich aus.
- wieso blinkt mein navikey die ganze zeit? habe keine verpassten anrufe?
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
...- wieso blinkt mein navikey die ganze zeit? habe keine verpassten anrufe?Blätter eine Seite zurück, da ist es erklärt wie das geht;)
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Blätter eine Seite zurück, da ist es erklärt wie das geht;)ah so einfach kann es manchmal sein. Ich danke dir!
Beantworte nun noch meine anderen Fragen und ich verbeuge mich vor dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!