Schon mal unter Kommunikation- Kontakte-Option-Speicherdetails auf telefon versucht....
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Bei will er ständig das ich AGPS anmache ist das bei dir auch so?Wie hast du es eingestellt??
In welchem Programm, Ö-Navi oder McGuider? Ich hab A-GPS immer aktiviert, da ich eine Internet-Flatrate habe. Trotz allem, die angezeigte liegt immer 10 bis 80 Meter neben der tatsächlichen Position. Meinst, dass evtl. bei mir das A-GPS nicht richtig funktioniert?Danke dass Du es ansprichst :)! Ich wollte schon fast einen neuen Thread aufmachen (und mir damit ggf. Mecker einhandeln), irgendwie scheint niemand Probleme mit dem GPS damit zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
Also Leute, ein für alle Malnun stehen wir zu 2. vor dem Kauf eines E71.
So viel konnten wir dem Thread entnehmen:
- sehr stabil gebaut, kein Knarzen und endlich mal wieder ein gutes Nokia
- das weisse Modell wird mit der Zeit da und hier gelbHier unsere letzten Fragen:
1. Wie laut ist der Lautsprecher bei Klingeltönen und hört es sich qualitativ an?
2. Welches Modell ist anfälliger für Kratzer? Das schwarze oder das graue? Vor allem unterhalb der Tasten und vorner links und rechts herum. Hinten sehen beide bis auf das Deckel ja gleich aus.Wir danken euch
bevor das weiter hochgeschoben wird. könnten da ein oder zwei (es müssten ja so viele e71er geben) drauf eingehen?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
1. Wie laut ist der Lautsprecher bei Klingeltönen und hört es sich qualitativ an?
2. Welches Modell ist anfälliger für Kratzer? Das schwarze oder das graue? Vor allem unterhalb der Tasten und vorner links und rechts herum. Hinten sehen beide bis auf das Deckel ja gleich aus.Wir danken euch
1. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich sagen 8 bei der Lautstärke.
Hört sich qualitativ an.2. Da beide aus den gleiche Materialien gefertigt sind, sind beide logischerweise gleich anfällig für Kratzer. Auf Schwarz sieht man kratzer aber deutlicher, jedenfalls bei Autos.
-
die mitgelieferte Tasche schütz das Handy optimal vor Kratzern, jedenfalls bei mir.
-
ok ich danke euch und freue mich natürlich über noch mehr bestätigungen!
ich habe grad gelesen, dass es eine 300kb limitierung bei klingeltönen gibt? stimmt das?
-
Nein, stimmt nicht. Mein aktueller Klingelton (mp3) ist 413kb gross.
Auch grössere Dateien funktionieren Problemlos. -
Kann man einen Standardempfänger einrichten ?
-
Nein geht nicht. Aber dafür gibt es ein Programm:
http://mind-flip.com/textquick/
Dieses ermöglicht eine Sortierung der Kontakte nach Popularität. Leider keine Freeware -
Vollbild-Themes
Hallo,
Ich habe schon eine zeitlang gesucht aber nicht wirklich viel hilfreiches dazu gefunden wie ich ein Theme erstellen kann bei dem das Bild vor allem im Standbyscreen als Vollbild angezeigt wird. Geht das? Und wenn ja mit welchem Programm? Ich habe es mit Carbide versucht jedoch kommt dabei bei der Installation ein Fehler und dass ich mich an den Softwarehersteller wenden soll... Oder ist es nicht möglich einfach ein Bild als Hintergrund zu verwenden so dass es als Vollbild angezeigt wird, denn bei mir ist dabei immer oben und unten ein Rand zu sehen!?Danke schonmal im Vorraus!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!