Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hallo Leute,
    ich bekomme einfach nicht die neue 3er Firmware angeboten. Ein Freund von mir hat diese schon.
    Bei mir schreibt der Nokia Updater noch immer , dass die FW vom Provider nicht freigegeben ist. Teste es schon seit ein paar Wochen..


    Jedoch habe ich ein offenes E71, meines Wissens ohne Branding. So gabe ich es gekauft.



    RM-364
    Nokia E71-1 (33)


    Oder stimmt was nicht ?`

  • Leider gibts auch bei den offenen Nokias unterschiedliche Product Codes mit unterschiedlichem Firmwaresupport. Mein offenes von Amazon mit dem Product Code 0570526 muß z.B. ewig auf Updates warten, während sie mit dem Code 0558785 meist sofort verfügbar sind...

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Langsam geht mir der Knopf auf.....


    Habe die FW neu installiert, Speicherkarte formatiert.....und trotzdem will das Gerät beim booten etwas von der Karte installieren, was dann abgebrochen wird.
    Habe auch schon den Tipp mit dem Ordner privat/12xxxx Inhalt löschen probiert, hilft aber nicht.


    Was nun ?

    Nix..............

  • Schau mal in den Programmanager, wenn es etwas installieren wollte müßte dort ein Symbol stehen mit dem Zusatz "nicht installiert". In den Details sollte man erkennen, um welches Programm es sich handelt. Ich find's allerdings ziemlich spannend, daß ein frisch geflashtes Gerät etwas von einer formatierten Speicherkarte installieren will...

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Leider gibts auch bei den offenen Nokias unterschiedliche Product Codes mit unterschiedlichem Firmwaresupport. Mein offenes von Amazon mit dem Product Code 0570526 muß z.B. ewig auf Updates warten, während sie mit dem Code 0558785 meist sofort verfügbar sind...


    danke für deine Antwort.


    aber wieso ist das so ? was hat das für einen Sinn?

  • Entweder habe ich es überlesen, aber in meine Gerät habe ich nichts gefunden.
    Gibts eine GPS Codierung für Photos die man mit dem E71 macht? Also die GPS Standortbestimmung der geschossenen Photos.

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Entweder habe ich es überlesen, aber in meine Gerät habe ich nichts gefunden.
    Gibts eine GPS Codierung für Photos die man mit dem E71 macht? Also die GPS Standortbestimmung der geschossenen Photos.

    Da gibts so ein Programm von Nokia, das läuft im Hintergrund und codiert die Photos mit GPS Koordinaten. Ähhh ich schau mal eben... nennt sich: Nokia Location Tagger

  • Hallo zusammmen,


    ich habe kürzlich gesehen, dass eine neue Quick Office - Version verfügbar ist (6.2 in deutsch). Das Upgrade ist für Eseries wie immer kostenlos.


    Aktualisieren kann man aus dem Programm heraus unter Upgrades. Sollte es Probleme geben von 6.x auf 6.2 zu aktualisieren, so kann man unter "Installationen -> Programm Manager auf die Version 4.x zurückkehren indem man die 6.x deinstalliert. Danach sollte es problemlos gehen.

    Nokia E71 - White Steel - 300.21.012 - 0570526

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!