ZitatOriginal geschrieben von E71_anfaenger
Eine kurze Frage und zwar auf wie viel habt ihr die Lautstärke während des Gesprächs stehen?
50-max. 75 %.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von E71_anfaenger
Eine kurze Frage und zwar auf wie viel habt ihr die Lautstärke während des Gesprächs stehen?
50-max. 75 %.
Bei 5 Falken ist das bei mir schon ziemlich am rauschen im Hintergrund irgednwie. Ich habs bisher immer auf zwei Balken und das reicht eigentlich aus.
Mich wunderts nur was, dass man bei zwei Balken so gut verstehen kann bzw. die Lautstärke in Ordnung ist.
Mehr wundern sollte es dich vielleicht warum es bei höherer Lautstärke anfängt zu rauschen :top:
Deswegen hab ich mich ja schon gewundert und das Handy eingeschickt. Und bekam das Handy zurückgeschickt und gesagt, dass es repariert sei. Nun ist das rauschen halt nur bei den höheren Balken und bei zwei Balken versteh ich gut und das Rauschen ist auch nicht hörbar.
Werds denk ich erstmal so probieren, anstatt es wieder zurück zu schicken.
Hat man auf so etwas auch später noch (innerhalb von zwei Jahren Garantie)?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Morgen!
Gibt es irgendwo die Dichtung die um das Display, ich vermute Moosgummi oder so, zu kaufen?
Mein E71 reinige ich zwar jede Woche, aber die Dichtung in der Mitte direkt über dem Tastenfeld ist schrott so dass ich immer wieder Staub in das Telefon bekomme.
So. Jetzt mal mit Bildern:
Das zweite Bild sieht jetzt schlimmer aus als es wirklich ist aber das erste Bild gibt den aktuellen Zustand ziemlich genau wieder.
Mein NSC will 15€ für die Reinigung. :flop:
Sieht bei mir fast genauso, wenn nicht noch schlimmer aus. Habe mich auch mal in einem NSC erkundigt, dort hätte es nichts gekostet.
Laß das mal Nokia Care wissen, denn mMn dürfte das NSC dafür nichts verlangen, und such Dir ein anderes NSC.
jemand ne ahnung wie lange es dauert wenn ich mien e71 an amazon schicke zum reparieren? bei mir sitzt ne taste nicht richtig und ein kleiner pixelfehler habe ich links oben.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Das zweite Bild sieht jetzt schlimmer aus als es wirklich ist aber das erste Bild gibt den aktuellen Zustand ziemlich genau wieder.
Mein NSC will 15€ für die Reinigung. :flop:
Komm mal bei uns vorbei, oder schick uns das Gerät zu,
du hast doch noch Garantie drauf, dann ist das auch kostenlos !!
Gruß gereon
gereon hast du nen shop ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!