Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Serum
    Wie bitte? Über dem Ü, das sollte ein Scharfschütze doch eigentlich sehen... :rolleyes:


    Oh Mann, ich bin echt blind... :D

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Da mein interner Speicher nahezu 100% gefüllt ist: kann man sich irgendwo anzeigen lassen, welches Programm (inkl. Daten) wieviel Speicher belegt?

  • schon mal den Cache aus dem Browser gelöscht? wenn du viel mit dem Handy surfst sammelt sich da auch einiges an. Genauso Google Maps. Google Maps einfach mal zurück setzen.

  • Mit dem internen Browser surfe ich (Opera-Mini-User) nur sehr selten und konnte so auch nur 0,3 MB frei machen. Bei Google Maps waren es immerhin fast 2 MB. Danke.


    Trotzdem wäre ein Tool was die Speicherbelegung anzeigen kann sicherlich sehr hilfreich. :)

  • Kfz-Halterung


    Hallo,
    wer hat denn Erfahrung mit Kfz-Halterungen für das E71? Gibt es gute Alternativen zum orginal Nokia Halter CR-106? Der Schwanenhals von Nokia soll ja nicht so toll sein und rund 40 Euro für den Halter plus Schwanenhals finde ich auch etwas teuer.
    Gruß Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Da mein interner Speicher nahezu 100% gefüllt ist: kann man sich irgendwo anzeigen lassen, welches Programm (inkl. Daten) wieviel Speicher belegt?


    Im prog.-manager unter details des jeweiligen programs.

  • Hat noch jemand das Problem dass nach dem Neustarten des Handys, alle installierten Programme (also die icons (shortcuts) zum starten wieder im Installations Ordner sind und nicht da wo man sie hinverschoben hat!?



    Cu




    Penecho

  • Zitat

    Original geschrieben von zenois
    Im prog.-manager unter details des jeweiligen programs.


    Richtig, wobei da nur das reine Programm und nicht die von dem Programm gespeicherten Daten gezählt werden.

  • Hat sich erledigt.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!