Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Das E72 wird nicht so gut.Aber teurer als das E71.Der Preis vom E71 wird stabil bleiben.

In einem anderen Thread schriebst du das hier

Zitat

Wird alles besser.Aber eines wird schlechter.Der Lautsprecher ist wie beim E75 auf der Rückseite und nicht wie beim E71 oben.Hatte das E75.In der Tasche ist der Klingelton sehr leise.Oder einfach fast nicht zu hören.

und das hier

Zitat

Natürlich wird alles von den technischen Daten besser.Ob es besser ist wird sich zeigen.

Was du glaubst oder meinst zu wissen interessiert hier keinen. Scheinbar hast du nie eine Quelle für deine Aussagen, deshalb bitte ich dich einfach nichts zu schreiben wenn du nicht wirklich eine Antwort auf die Fragen weißt.

• Ich schreibe aber weiter.Woher willst Du wissen ob es keinen interessiert??.Keiner ist im Telefontreff angemeldet der so heist :D

• Zitat

Ich schreibe aber weiter.Quelle?Woher willst Du wissen ob es keinen interessiert.Was für eine Quelle willst Du haben.Woher weist Du eigentlich wo Ich arbeite?

Das ist mir so egal wie sonst was, wo du arbeitest aber ich kann mir ungefähr denken wo du nicht arbeitest. Deine Antworten sind mal so und mal so. Les' sie dir doch selbst mal durch, die überschneiden sich doch überall.

Achso, ich denke die meisten hier wünschen sich eine Quelle. Wenn das so ist müsste man ja wirklich jeden Mist glauben der überall zu lesen ist.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Das ist mir so egal wie sonst was, wo du arbeitest aber ich kann mir ungefähr denken wo du nicht arbeitest. Deine Antworten sind mal so und mal so. Les' sie dir doch selbst mal durch, die überschneiden sich doch überall.

Achso, ich denke die meisten hier wünschen sich eine Quelle. Wenn das so ist müsste man ja wirklich jeden Mist glauben der überall zu lesen ist.

• Hat eigentlich schonmal jemand das Phänomen beobachtet, dass der Akku bei eingestecktem Headset/Kopfhörer regelrecht leer gesaugt wird, auch wenn keine Musik etc. gehört wird.
    Ich habe mein E71 schon mehrmals einfach abends mit eingesteckten Kopfhöhrern im Offline-Modus auf den Schreibtisch gelegt und am nächsten Morgen war der Akku leer.
    Schon irgendwie schwach. Hätte man das nicht besser lösen können? Ein Kopfhöhrer an sich braucht doch allein durch Einstecken keinen Strom ;-)

• Problem mit dem DivX Player:

Auf meinem E71 ist die neuste SW und der Player ist auch aktuell. Bei meinem N82 kann ich problemlos spulen, was beim E71 aber nicht klappt :confused:

Im Display erscheint nur "Suchen" aber er spült nicht.

• Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Hallo,

ich bestell am Montag mein E71. Verfügbar sind grey steel oder weiß

Welche der Farben gefällt euch besser? ich kann von den fotos keinen eindruck gewinnen. Ist eine der Farben in Zukunft auf langjährige benutzung besser? (splittern, dreck (ich denke hier mal schwarz? ))

1) nimm das, das Dir selbst am Besten gefällt. Oder möchtest Du lieber das, das den anderen am Besten gefällt?

2) Wieso ist kein Black Steel verfügbar?

3) Ich habe seit September 08 das White Steel, weil es _mir_ am Besten gefallen hat. :-) Ich verwende meines viel und ohne Tasche.

Nachteile wie folgt:

- Bei den Softkeys (linke und rechte Taste unter dem Display) hat sich am höchsten Punkt die Farbe abgerieben, es scheint dunkler Kunststoff durch.

- der weiße Rahmen beginnt auf der Rückseite zu vergilben (wird gelblich). Sieht nicht nach Abwetzungen aus, scheinbar kommt der Kunststoff nicht mit (meinem?) "Handschweiß" zurecht. Obwohl ich einen "sauberen" Job und saubere Hände habe.

- das kann ich auch bestätigen:
    Allerdings sinds keine Tasten, sondern die Abdeckung für Speicherkarten/ USB-Port

Zitat

Original geschrieben von Reset
    beim weissen werden die seitlichen tasten links schnell gelblich. wenn dir das nichts ausmacht... ich hab das grey seit ueber einem jahr und es sieht immer noch wie neu aus.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von Tobi82x
    1. Hat eigentlich schonmal jemand das Phänomen beobachtet, dass der Akku bei eingestecktem Headset/Kopfhörer regelrecht leer gesaugt wird, auch wenn keine Musik etc. gehört wird.

2. Ein Kopfhöhrer an sich braucht doch allein durch Einstecken keinen Strom ;-)

1. Also bei meinem E71 ist das definitiv nicht so, ob mit oder ohne Kopfhörer die gleiche Akkulaufzeit.

2. Korrekt ;-)

• HI,

ich nehme das was bessere qualität hat :)

Habe grey steel bestellt. Black steel war nicht verfügbar, keine ahnung wieso ;)

ich werd schon glücklich werden damit ;)
    Vielen dank für all eure tipps!

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Problem mit dem DivX Player:

Auf meinem E71 ist die neuste SW und der Player ist auch aktuell. Bei meinem N82 kann ich problemlos spulen, was beim E71 aber nicht klappt :confused:

Im Display erscheint nur "Suchen" aber er spült nicht.

Könnte daran liegen dass du im Hintergrund zu viele Programme offen hast. Bei mir funktioniert es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!