Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von gogoundco
    Ich kann nur zwischen GSM und Dualmodus wählen....

    ??? Normalerweise kann man beim E71 zwischen UMTS, GSM und Dualmodus wählen...


    Kann mir nur vorstellen, dass dein E71 im Dualmodus zwischen GSM und UMTS herumhüpft und wenn dann gerade jemand anruft, landet er auf der Mailbox...Deswegen der Tip mit reinem UMTS Betrieb.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    ??? Normalerweise kann man beim E71 zwischen UMTS, GSM und Dualmodus wählen...


    Kann mir nur vorstellen, dass dein E71 im Dualmodus zwischen GSM und UMTS herumhüpft und wenn dann gerade jemand anruft, landet er auf der Mailbox...Deswegen der Tip mit reinem UMTS Betrieb.


    Ich habe nur GSM und Dualmodus als Auswahl. Danke dennoch! Die Antwort verstehe ich, jedoch hätte ich gedacht, dass es in der Innenstadt von Frankfurt a.M. eigentlich keine Probleme mit dem Netz geben sollte...

  • Zitat

    Original geschrieben von gogoundco
    Irgendeine Idee woran das liegen kann? (nutze google mail mit vodafone live)
    Vielen Dank!


    Vielleicht hat es was mit dieser Problematik zu tun: Klick ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Grieche
    ist die sprachqualität im umts betrieb eigentlich besser?

    Subjektiv kann ich keinen Unterschied feststellen.



  • Gibts dazu mitterlerweile schon ne Lösung???



    Cu



    Penecho


  • Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?!


    Danke...

  • Gleich noch ne andere Frage, ist es Möglich durch eine Bestehende USB Verbindung zum PC ins Internet zu gehen mit dem Handy? Sprich per USB an den PC hängen und dann irgendwie die Inet Verbindung des PCs auch für das E71 zu nutzen!?



    Cu




    Penecho

  • Zitat

    Original geschrieben von usta
    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?!


    Danke...


    Normal ist das nicht! Wirst du gleich nach Aufbau der Verbindung gehört? SW-Update schon probiert? Sonst NSC würd ich sagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von usta
    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?!


    Danke...


    Ich habe einen Bekannten welcher ein Nokia E51 besitzt. Immer wenn ich ihn anrufe geschieht das Gleiche, ich verstehe bzw. höre sein erstes Wort nicht. Allerdings taucht dieses Phänomen nur auf wenn ich ihn und nicht wenn ich andere Leute anrufe, daraus schließe ich dass in meinem Fall das Problem am anderen Ende der Leitung liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!