Nokia E71 - offizieller Thread




  • System-Einstellungen-Telefon-Anrufen-Suche nach Kontakten = Ein

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Ich werde dann morgen früh wieder berichten, sofern ich daran denke.


    Mein Handy zeigt an: 2009-07-28, 06:05. Das sollte stimmen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Grieche
    ich mache es nachts fast immer aus. ganz einfach aus dem grund, dass der akku 1/3 länger lebt wenn ich ihn 1/3 des Tages nicht nutze und deshalb weniger lade ;)


    Wenns dir um Akkuleistung geht wäre der Offlinemodus noch ein bisschen besser als ganz ausschalten... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • danke fürs testen :)
    wieso ist der offline modus besser?
    verbaucht der etwa in 8 stunden weniger strom als ein mal aus und an machen?


    also für den PCode 0570526 (ein Amazon, ungebranded) gibts noch keine 300er. nur die 200.irgendwas. schade.

  • Hi,


    bei meinem E71 springt manchmal bei Anrufen direkt die Mailbox an... Rumumleitungen habe ich keine drin.


    Handy lag gerade bei vollem Empfang neben mir, als ich eine SMS von meiner Mailbox erhielt...


    Irgendeine Idee woran das liegen kann? (nutze google mail mit vodafone live)
    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von gogoundco



    Irgendeine Idee woran das liegen kann? (nutze google mail mit vodafone live)
    Vielen Dank!

    GSM oder UMTS?

  • Zitat

    Original geschrieben von gogoundco
    Dualmodus. Aktuell UMTS (3G) mit vollem Empfang

    Stell mal um auf reinen UMTS Betrieb. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Stell mal um auf reinen UMTS Betrieb. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.

    Ich kann nur zwischen GSM und Dualmodus wählen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!