Nokia E71 - offizieller Thread

  • Wildsau: War das mit dem Nachlaufen bei Dir schon immer so? Oder hat sich seit dem letzten Firmware update etwas geändert?

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Frage zum Thema Bluetooth..


    Ich habe nun 2 Geräte (angeblich) gekoppelt, ein Handy und eine externe BT Maus. Die LED der Maus blinkt aber weiter, d.h. es hat keine Verbindung. Mit dem Handy scheints genauso, ich kann das Gerät nicht durchsuchen, irgendwie fehlen mir auch die Menüpunkte "verbinden" und/oder "durchsuchen" (gewohnt vom N73).


    Bin ICH zu blöd, oder was ?

    Nix..............

  • Ja, jetzt funzt es mit der BT Maus, aber nur wenn ich ein Navi Prog starte.....leider geht das mit einem anderen Handy immer noch nicht.

    Nix..............

  • Zitat

    Latest available software for Nokia E71, product code 0569287 Version: 200.21.118


    krieg ich das irgendwie hin, doch ne neuere firmware zu kriegen? kann doch echt nich sein, das ich mit soner alten arbeiten soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    krieg ich das irgendwie hin, doch ne neuere firmware zu kriegen? kann doch echt nich sein, das ich mit soner alten arbeiten soll.


    Nicht ohne die Garantie zu verlieren.

  • dann heißt es wohl warten. schade schade.


    Mein Solitaire hat sich irgendwie gelöscht, krieg ich das noch ma aufs handy?

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    Mein Solitaire hat sich irgendwie gelöscht, krieg ich das noch ma aufs handy?



    Bei http://europe.nokia.com kannst du es u.a. runterladen.

    Nokia E71 - White Steel - 300.21.012 - 0570526

  • Hehe: ist schon mal jemandem aufgefallen das EasyWLAN. also das Herstellen einer WLAN-Verbindung ohne das Anlegen eines Zugangspunktes nicht mehr funktioniert bei der neusten Firmware 30.x . Bei Verbindungsversuch meldet das Telefon "Verbindung nicht verfügbar". Das nervt insbesondere dann wenn man unterwegs z.B im Ausland spontan zu einem offenen WLAN verbinden will um paar Infos abrufen will und dann bekommt diese dämliche Fehlermeldung.

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    dann heißt es wohl warten. schade schade.


    Mein Solitaire hat sich irgendwie gelöscht, krieg ich das noch ma aufs handy?


    Gibt es hier


    Wurde hier in diesem Thread schon mehrfach darauf hingewiesen.

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!