hallo,
hab mir vor das Internet M PAcket von O2 zu holen,
was habt ihr denn für tipps, die man als App. haben sollte. wie z.b. wetter prog. oder so. bin für meinungen dankbar...
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
was habt ihr denn für tipps, die man als App. haben sollte. wie z.b. wetter prog. oder so. bin für meinungen dankbar...
danke
bislang hat eine person bestätigt, dass der uhrenbug nicht auftritt mit der 300er firmware. kann das noch jemand bestätigen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
hallo,
danke
Für Wetter Accuweather o.ä., ansonsten Google Maps, OE-Navi, Joikuspot, Opera Mini, Nimbuzz, ...
hey leute,
ich habe interesse am e71. wie ist die verarbeitung? ich habe das e63 im laden testen können und mir gefiel die verarbeitung ganz gut, nur die seiten waren sehr empfindlich für kratzer. einmal mit dem fingernagel drüber und die kratzer waren für die ewigkeit. wie sieht es mit dem e71 aus? knarzt es? kratanfällig? staub unter display problematik?
bin mir unsicher ob e71 oder e52 :confused:
danke euch.
ach ja: wie schaut es bei dem weißen modell mit flecken auf der tastatur aus? färben die mit der zeit ab?
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
hey leute,
ich habe interesse am e71. wie ist die verarbeitung? ich habe das e63 im laden testen können und mir gefiel die verarbeitung ganz gut, nur die seiten waren sehr empfindlich für kratzer. einmal mit dem fingernagel drüber und die kratzer waren für die ewigkeit. wie sieht es mit dem e71 aus? knarzt es? kratanfällig? staub unter display problematik?
Wir haben 3 Mitarbeiter mit dem Handy ausgestattet und alle Handys waren tadellos verarbeitet.
Staub konnte ich bisher nicht unter dem Display feststellen. (Es sind 2 Geräte von t-mobile und eines bei amazon gekauft)
hm die chromstellen scheinen mir anfällig für kratzer zu sein. grad vorne unten. war vorhin im saturn und dieser hatte sehr viele minikratzer gehabt. der akkudeckel war ganz in ordnung gewesen und auch robust, aber die unterseite scheint wohl anfällig zu sein :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KimKaan
hey leute,
bin mir unsicher ob e71 oder e52 :confused:
danke euch.
ach ja: wie schaut es bei dem weißen modell mit flecken auf der tastatur aus? färben die mit der zeit ab?
Natürlich wie bei jedem Nokia auch das Staubproblem.Trage das Handy in der Hosentasche....
Gruß Micha
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
hm die chromstellen scheinen mir anfällig für kratzer zu sein. grad vorne unten. war vorhin im saturn und dieser hatte sehr viele minikratzer gehabt. der akkudeckel war ganz in ordnung gewesen und auch robust, aber die unterseite scheint wohl anfällig zu sein :mad:
Hmm, wenn das Deine Kriterien sind, würde ich eher zu einem Outdoor-Handy greifen. Edle Oberflächen und Kratzfestigkeit vereinbaren sich nicht besonders gut. Was spräche denn gegen ein Lederetui?
ZitatOriginal geschrieben von sniper09
Hmm, wenn das Deine Kriterien sind, würde ich eher zu einem Outdoor-Handy greifen. Edle Oberflächen und Kratzfestigkeit vereinbaren sich nicht besonders gut. Was spräche denn gegen ein Lederetui?
Die Abdeckung unter der Tastatur ist beim E71 ist aus Plaste nicht aus Edelstahl.Ist zwar verchromt aber recht Kratzanfällig.Ist beim E75 genauso.
ich habe zzt das sony w890i und das material ist in der hinsicht wirklich perfekt. man kann einen kratzer machen und mit einem wisch ist der kratzer weg. außer natürlich mit einem schlüssel etc. die oberfläche des e63 ist auch sehr stabil, nur die seiten sind bescheiden.
ich habe zwar eine raedan tasche, aber erwarte vom handy doch stabilität. es muss einfach gut verarbeitet sein: kein knarzen usw und nicht kratzempfindlich. jeder hat halt andere ansprüche. ein outdoorhandy ist meistens hässlich bzw mir fällt keins ein, was gut aussieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!