Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hallo zusammen,


    wer sich näher für GPS interessiert findet hier eine Menge Infos dazu. Da geht auch hervor warum es so lange bis zur ersten Positionsbetimmung dauert.

    Nokia E71 - White Steel - 300.21.012 - 0570526

  • Morgen!


    Gibt es irgendwo die Dichtung die um das Display, ich vermute Moosgummi oder so, zu kaufen?
    Mein E71 reinige ich zwar jede Woche, aber die Dichtung in der Mitte direkt über dem Tastenfeld ist schrott so dass ich immer wieder Staub in das Telefon bekomme.

  • Hilfe!!!


    Hallo ...
    brauche dringend eure hilfe ... bin mit meinem latein am ende ... hab kürzlich auf meinem e71 ein firmewareupdate via nokia software durchgeführt und kann seit dem keine programm mehr installieren ... die installation fängt immer an und bricht dann kurz vor schluß ab und sagt "installation nicht möglich" ... betrifft programme wie opera mini, google maps etc ...
    alles was mir bis jetzt bekannt war half nix ... und die suche hier hat mir auch net weitergeholfen ...
    bin total verzweifelt ...
    hab im programm manager bei software-installation: alle und bei online-zert-prüfung:aus ...
    kann mir Bitte jemand helfen!?!


    DANKE schonmal im voraus ;-)

  • ja ... hardreset auch schon probiert ... mir fällt wirklich nix mehr ein und das nervt tierisch ...

  • Re: Hilfe!!!


    falls du die memory (micro sd) nicht formattiert hast, tu das noch. oder versuch z.b. Opera mini zu installieren, nachdem du die memory herausgenommen hast. die koennte naemlich schuld sein.

  • Hallo Zusammen,


    bin der Neue und hab ein kleines Problem mit meinem E71 und der Benachrichtigungsoption von PC Suite.
    Eingehende Anrufe oder SMS werden auf windows nicht abgebildet bzw. das Telefon unterstützt dies nicht.


    Über sie Suchfunktion habe ich erfahren, dass dies hier schon einmal ein Thema war, aber aufgrund der Vielzahl von Anliegen nicht beantwortet wurde.


    Kann mir jemand helfen ???

    am 8'ten Tag schuf Gott den 1.FC Köln

  • Habe das auch schon mal thematisiert, leider ohne Erfolg.
    Mein 6300 kann SMS und Anrufe via PC-Suite signalisieren, das E71 weiterhin nicht. Auch nicht mit der 300er firmware. Wird wohl auch nichts mehr werden...

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Wobei die Anzeige in der PC Suite mit dem E71 nicht grundsätzlich unmöglich ist, bei mir funktioniert es nämlich wenn ich die Verbindung über Datenkabel hergestellt habe.


    Firmware: 210.21.006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!