Nokia E71 - offizieller Thread

  • Das Upgrade hat funktioniert, das Einspielen des Backups auch und cClock ließ sich ebenfalls neu installieren. Sehr viel neues habe ich nicht gefunden, der Wlan-Manager hatte erst Probleme mein Wlan zu finden aber nun geht es.


    Größtere Neuerung die mir aufgefallen ist: Irgendwie geht alles fixer vonstatten als früher. :)

  • Ich hab auch schon gesucht aber nix gefunden. Würde ja gern das Update machen aber mein Akku ist fast leer und ich muss erst laden. Für mein Produktcode ist das Update auf jeden Fall schon mal verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    wie schauts mit Nokia Maps 3.0 aus, hat Nokia die neue Version ins Update gepackt?


    Von Nokia Maps ist immernoch die Version drin, mit der das Telefon auf den Markt kam.


    Den Uhr-Bug konnte ich nicht reproduzieren (aber nagelt mich nicht drauf fest :D )

    Nokia E71 - White Steel - 300.21.012 - 0570526

  • Hallo,


    kann jemand prüfen ob die Installation von unsignierten und selbst zertifizieren Programmen mit der neuen Firmware klappt ?
    Bzw. klappt die HelloOX Methode ?

  • Falls jemand schon die v300.21.012 installiert hat: 1. mit welchem Produktcode? und 2. ist der "Menü-Bug" noch vorhanden?

  • ok, schon mal eine positive nachricht. kann denn jemand anderes auch bestätigen, dass der uhren bug beseitigt wurde? :D ich würde zu gerne updaten hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!