Hui, und der Changelog sieht wie aus?
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Hui, und der Changelog sieht wie aus? -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
http://europe.nokia.com/get-su…oftware/e71-update-phone#Hm, das scheint aber nicht ganz aktuell zu sein. Der Internetradioabspieler ist schon länger integriert...
-
hat jemand denn schon die 300er firmware drauf? und die für mich wichtigste frage: gibt es mit dieser firmware den uhren-bug?
-
nur kurz ich habe aber nicht darauf geachtet, da einige "lücken" geschlossen wurden, bin ich wieder runter auf die 210.xxx
verknüpfungen zu facebook, my space und you tube waren neu dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
nur kurz ich habe aber nicht darauf geachtet, da einige "lücken" geschlossen wurden, bin ich wieder runter auf die 210.xxxKönntest du diese "Lücken" etwas näher erläutern?
-
lücken schließen ist doch eigentlich gut!?
ich bin ja immer noch bei irgendeiner 100er....
uhren bug: man stellt sich eine weckzeit ein, macht das handy aus. wenn man dann geweckt wird und das handy anschaltet ist das datum/die uhrzeit verstellt.
ist das in der 300er beseitig worden? -
Ob der "Uhren-Bug" nicht vielleicht eher ein Hardware-Problem ist? Meine Gedanken sind: Gerät ist komplett ohne Strom, kann zwar Daten behalten (Kontakte usw.), aber nichts mehr ausführen. Wenn von der Uhr aber nicht nur der letzte Stand (also die Uhrzeit) gespeichert, sondern sie in der "Aus-Phase" weiter laufen soll, müsste eine Art Batterie oder Akku (ähnlich wie im PC) verbaut sein. Möglicherweise ist dies im E71 gar nicht der Fall - oder es ist einer verbaut, der einfach zu schwach ist!? Kurzzeitig kann ja auch ein Kondensator Ladungen speichern. Vielleicht ist einer drin, der allerdings nach x Stunden einfach entladen ist?
Gestern Abend hatte ich vergessen, mein E71 zu laden. Heute früh war es ausgeschaltet, Akku leer, normal. Beim Hochfahren war die Uhr nicht nur verstellt, sondern Datum und Uhrzeit musste ich komplett neu eingeben. Da kam ich auf den Gedanken mit dem Akku... Anders kann es ja eigentlich gar nicht möglich sein.
-
Hui, was ein Aufwand. Ich habe hier leider nur Macs stehen, deswegen musste ich Windows 7 RC2 über VirtualBoxVM installieren. Dort lies sich dann die PC Suite installieren, der Updater braucht allerdings Windows XP oder Windows Vista. Mit dem Kompatabilitätsmodus (eingestellt auf Windows XP SP3) scheint es aber zu gehen und er orgelt gerade das Update drauf.
4 Minuten Restzeit und es macht mir ein wenig Sorgen, dass Windows immer noch Gerätetreiber zu installieren scheint.
Ich hoffe das beste. Und ich hoffe auf ein baldiges erscheinen des Nokia Software Updaters für den Mac. :p
-
naja, der uhren bug tritt in meiner softwareversion nicht auf. ich verwende noch die 110er.
also schließe ich ein HW bug aus. außerdem wird die zeit meine ich einfach vor gestellt und bleibt nicht nur einfach stehen. und der wecker scheint ja auch korrekt zu wecken. die zeit verstellt sich erst danach. für mich ein absolutes KO kriterium. und das argument "lass dein handy doch einfach an" zieht bei mir nicht. zum einen habe ich einen akku, der 1/3 länger lebt als der von einem, der sein handy immer an hat. ich lasse ihn nämlich jede nach ca 8 stunden unbenutzt, somit "verschleißt" er weniger, weil ich 1/3 weniger oft laden muss. zum anderen ist das eine funktion, die mein 8310 schon beherrscht. ich kauf ja auch keinen toaster, wo ich den toast beobachten und selbst herausholen muss...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!