Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Suche benutzen, SmartConnect oder PsilocConnect...


    Müßte auch mit der aktuellsten Version von WeFi gehen, angeblich kann man dort definieren, daß z.B. der GPRS Zugangspunkt verwendet wird, wenn kein entsprechendes WLAN verfügbar ist. Hat bei mir aber noch nicht wirklich funktioniert.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von billy-clinton
    ist dann aber halt auch nur nen provisorium. werd mich halt damit arrangieren müssen.
    welchen email client könnt ihr denn empfehlen?
    habe ne datenflat und bin mit dem nokia mail service nicht so wirklich zufrieden.


    ProfiMail. Suche benutzen...

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • mal wieder eine frage:


    wenn ich mir im kalender eine aufgabe eintrage, zb für übermorgen oder noch 1,2 tage später, zeigt es diese heute im hauptmenü schon an...


    kann man das einstellen, wie lange im vorfeld aufgaben angezeigt werden..??


    mfg ben


  • Ja, wird angezeigt! Du kannst einstellen wann er dich an diese erinnern soll! Wenn du mehrere Aufgaben hast z.B. zwei, dann wird angezeigt "Zwei Aufgaben"

  • hi!


    mmh ne das is schon klar, aber warum sehe ich schon HEUTE im Hauptmenü eine Aufgabe, die ich erst am Donnerstag um 12:30Uhr drin habe?!
    Das meine ich.
    Ich hätts halt gerne maximal einen Tag davor oder halt am Tag der Fälligkeit angezeigt.


    mfg

  • lässt sich leider nicht einstellen ... es wird immer der nächste Termin angezeigt, ich glaube bis 1 Woche im voraus. Keine Möglichkeit das zu ändern.. leider

  • Re: Advanced Call manager


    Ich hab seit vorletzten Samstag das E71 und bin bisher sehr zufrieden :) Auch wenn ich über das Weiß überrascht war. Hatte gedacht, das „White Steel“ wäre komplett silber wie der Dummy im o2-Laden (und es die Fotos suggerieren), aber diese Farbkombi schaut auch schick aus :) Und da passt eine weiße Silikonhülle auch besser zu ;)


    Praktisch wäre ein direkter Aufruf des SMS-Eingangs über die Briefumschlag-Taste. Und gibts eine Möglichkeit, dass die Namen in den SMS-Ordnern mit „Vorname Nachname“ abgezeigt werden und nicht umgekehrt? Im Adressbuch kann mans ja auch einstellen.


    Zitat

    Original geschrieben von gmo
    Hallo fnetf,


    ich musste auch erst etwas suchen bis ich gefunden habe, wie der Advanced Call manager eingeschaltet wird:
    […]
    Natürlich darf man den Advanced Call manager nach der Einstellung nicht schließen, sondern nur verbergen!
    Ich Ausgangsbildschirm erscheint dann das ACL Symbol.

    Ah, nun hab ich den Fliegenschiss auch gesehen und weiß, wofür diese Option ist :D Schön wäre es, wenn man das Programm in der Liste der aktiven Programme (Haus-Taste lang gedrückt) ausblenden könnte. Keine Ahnung, wofür die Favoriten-Einstellung „System-Anwendung“ ist, aber anscheinend nicht hierfür :confused:

    Nokia E71 (seit 06/2009) • o2 Genion M online (100 Frei-SMS monatlich) • Internet Pack M (5 Euro Rabatt)

  • hi, das mit dem posteingang kann man doch direkt einstellen, und zwar kannst du doch für die tasten einmal den kurzen tastendruck konfigurieren und einmal den langen tastendruck, also wenn du auf der taste bleibst,
    bei mir ist kurz auf briefumschlag nachrichtenübersicht, lange drücken "neue nachricht". kannst du dir aber beliebig einstellen.


    gruß

  • Ich hab mit neuester Firmware bei den Kurzwahltasten unter dem Punkt „Mitteilungen“ leider nur die Möglichkeiten:
    – Hauptansicht
    – Neue SMS
    – Neue MMS
    – Neue E-Mail


    Momentan hab ich die Hauptansicht beim kurzen Druck, aber ich möchte gern direkt in den Eingang und nicht immer noch zwei weitere Tasten (einmal runter und die zentrale OK-Taste) drücken müssen.

    Nokia E71 (seit 06/2009) • o2 Genion M online (100 Frei-SMS monatlich) • Internet Pack M (5 Euro Rabatt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!