Nokia E71 - offizieller Thread

  • lol super. Soweit war ich auch schon ;)


    Habs glaub ich lösen können. Man muss bei den Moduseinstellungen unter aktivierte programme die Häkchen bei E-Mail setzen. Somit aktiviert man die E-Mail Ansicht neuer Mails auf dem Startbildschirm. Und dann klappts auch wieder mit dem E-Mail Ton.


    Grüße

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • um nochmal das alte Problam aufzugreifen:
    Hat denn jemand ne Lösung zu dem Weckerproblem gefunden?


    "Zitat: Original geschrieben von Der Grieche
    Sagt mal, der Bug, dass sich die Uhr verstellt, wenn ich nen Wecker stelle und das Handy aus mache besteht auch mit der neusten Firmware noch? Weiß das Nokia? Das würde bei mir das Handy total unnutzbar machen. Und diese Argumente "Mach das Handy einfach nicht aus, stell es in den Offline Modus"... nein. Ich mach mein Auto ja auch "aus" und es funktioniert am nächsten tag noch.... "

  • Zitat

    Original geschrieben von billy-clinton
    um nochmal das alte Problam aufzugreifen:
    Hat denn jemand ne Lösung zu dem Weckerproblem gefunden?


    Welche Firmware hast du denn? Ich glaube es kann dir keine sagen warum dieses Problem besteht denn, bei anderen (fast alle) mit der selben Firmware besteht dieser Bug nicht. Ich würde dir raten einfach mal ein Update zu machen.

  • habe die aktuelle version (wurde mir vor dem updaten über pcsuite versichert). bin deswegen halt auch n wenig verunsichert.
    kann man eigentlich auch *.cab dateien auf dem e71 öffnen?

  • Wegen des Uhrzeit-Bugs... also ich weiß nicht, ich hatte bei mir auch bemerkt, dass es zu Uhrzeitproblemen nach dem Ausschalten kommt. Aber auch, dass der Fehler NIE auftritt, wenn ich das Handy im Offline-Profil eingeschaltet lasse. Ehe ich mich nun jeden Tag darüber ärgere, verfahre ich nach der Offline-Methode, und das Problem ist aus der Welt. Zumal es im Offline-Modus auch kaum Strom verbraucht. Ist halt meine persönliche Meinung, für mich ist der "Bug" kein Ärgerniss.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • ist dann aber halt auch nur nen provisorium. werd mich halt damit arrangieren müssen.
    welchen email client könnt ihr denn empfehlen?
    habe ne datenflat und bin mit dem nokia mail service nicht so wirklich zufrieden.

  • Hat bei mir leider nicht geklappt.
    Das Problem scheint etwas älter zu sein - zumindest bin ich auf ein Post aus Okt. 2008 gestossen.


    Ich denke bei mir hat es etwas damit zu tun, dass ich für Postein- und Postausgang unterschiedliche Server eingetragen habe.





    Zitat

    Original geschrieben von Kanister0911
    lol super. Soweit war ich auch schon ;)


    Habs glaub ich lösen können. Man muss bei den Moduseinstellungen unter aktivierte programme die Häkchen bei E-Mail setzen. Somit aktiviert man die E-Mail Ansicht neuer Mails auf dem Startbildschirm. Und dann klappts auch wieder mit dem E-Mail Ton.


    Grüße

  • Hey Leute.


    wollte mal nachfragen welche Schutzfolie ihr verwendet? Ich weiss, John bietet die Brando an, aber habe mehrfach gelesen, dass diese 1-2 mm zu klein fürs Display ist.
    Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?
    Könnt ihr diese an mich bedenkenfrei empfehlen, oder ansonsten welche andere?


    Vielen Dank.



    Schönen Rest-Sonntag!


    MfG

  • Habe die Brando drauf, ist tatsächlich nicht 100 % die Größe des Displays. Aber imho vernachlässigbar da
    [list=a]
    [*]durch die Beschaffenheit der Folie der Übergang nur bei genauem Hinsehen erkennbar ist
    [*]nur die Wenigsten die Folie exakt auf das Display aufbringen können. So bleibt nur ein kleiner Rand um die Folie statt Überständen...
    [/list=a]



    Just my two cents.

    Wer nichts wird, wird Wirt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!