Nokia E71 - offizieller Thread

  • mmmh das wird mir dann aber doch etwas zu nervig...
    wehsel am tag 4-5x das profil und schalte jeden abend ab...


    schade dass es nicht klappt, wenn man "nur" die sim wechselt ;)

  • [QUOTE] Original geschrieben von zenois
    Für originale Ersatzteile musst du mit 50-60€ rechnen. Mit Umbau mehr... siehe auch hier. [/QUOTE


    hi,habe meins auf all black umgebaut, das cover kostet um die 24 euro, tastatur black 10 euro, mikro abdeckung unten 3 euro, also hab 37 euro bezahlt, ich finde das ist human.


    hatte ein fast neues e71 in der bucht für 140 euro geschossen, inkl. umbau unter 200 geblieben, so wollte ich das :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von louismann
    ...
    hi,habe meins auf all black umgebaut, das cover kostet um die 24 euro, tastatur black 10 euro, mikro abdeckung unten 3 euro, also hab 37 euro bezahlt, ich finde das ist human.
    ...


    das cover dann mit mittelcover? akku-deckel wie im orig. mit streifen, nicht mit punkten?
    darf man fragen woher?
    grüße

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von louismann
    hi,habe meins auf all black umgebaut, das cover kostet um die 24 euro, tastatur black 10 euro, mikro abdeckung unten 3 euro, also hab 37 euro bezahlt, ich finde das ist human.


    Würd mich auch gerne interessieren. Das billigste was ich bischer gefunden hatte ist das.

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    das cover dann mit mittelcover? akku-deckel wie im orig. mit streifen, nicht mit punkten?
    darf man fragen woher?
    grüße



    ist das front cover und der akkudeckel mit streifen, ohne mittelteil, denn das brauchst du nicht, das ist bei steelgrey und black eigentlich gleich von der farbe her.


    tastatur und micro blende hab ich aus nem nsp dazugekauft.


    grußhier gekauft:

  • Zitat

    Original geschrieben von benkenobie
    mmmh das wird mir dann aber doch etwas zu nervig...
    wehsel am tag 4-5x das profil und schalte jeden abend ab...


    schade dass es nicht klappt, wenn man "nur" die sim wechselt ;)


    Also das wäre mir neu, wenn der Sicherheitscode auch bei einem Profilwechsel abgefragt werden würde. Afaik wird der nur abgefragt wenn eine neue SIM eingelegt worden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von louismann
    ist das front cover und der akkudeckel mit streifen, ohne mittelteil, denn das brauchst du nicht, das ist bei steelgrey und black eigentlich gleich von der farbe her.


    tastatur und micro blende hab ich aus nem nsp dazugekauft.
    ...


    ok, wenn man das mittelteil nicht dazu haben will (auch wenn es imho schon einiges dunkler ist als grey).
    die tastenmatte war imho wirklich nicht teuer
    mach bitte mal 1-2 fotos vom ergebnis. bin mit meinem weißen nicht so ganz zufrieden - viell. wechsel ich doch nochmal auf schwarz - müßte nur mal nen guten & günstigen servicepoint im bonner raum finden...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • kann man denn irgendwo einstellen, dass das e71 eine wlan verbindung nehmen SOLL (sofern eine besteht) habe bisher immer nur die frage nach unterdrückten verbindungen im ausland gefunden.
    habe also eine ne art prioritäten liste gedacht.
    gruß,
    billy-clinton

  • Das erledigt SmartConnect vollautomatisch für dich. Zu bekommen im Laden! Bereich...

    Wer nichts wird, wird Wirt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!