Nokia E71 - offizieller Thread

• Okay, jetzt muss ich suchen, ob ich mit FP2 die eMail-Konten löschen kann, falls ja, ist noch die Frage zu klären, ob ich FP2 nachinstallieren kann. Herzlichen Dank

Zitat

Original geschrieben von zenois
    ...Mit der Taste "löschen" gehts nicht, das meintest du wohl...
    Zum FP2...Google!!

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• :D:D:D
    FP2 hat doch gar nichts mit dem Löschen der Emailkonten zutun!!!
    FP2=(S60 3rd Edition) Feature Pack 2 (wiki) , ist einfach nur eine neuere Version der Software als die es auf dem E71 läuft.
    Das Löschen der Konten geht auch so, wie es bereits beschrieben ist. :rolleyes:

• Hallo,

ich möchte eine Sperre machen bei Simkartentausch, falls ich es mal verliere.

Bloß wie?

Unter Sicherheitsoptionen Simkarte und Telefon find ich nur pin, pin2, Gerätecode und Remove.

Wo kann man das einstellen, das bei Simkartentausch gesperrt wird bzw. man den Gerätecode eingeben muß?

Mfg

Schanzer

• system->einstellungen->allgemein->Sicherheit->Telefon und Sim-Karte->Sperrcode bei Sim-Änd.

sperrcode muss natürlich standardmäßig eingerichtet sein.

• Hallo,

dort war ich schon, unter
    system->einstellungen->allgemein->Sicherheit->Telefon und Sim-Karte->

habe ich folgende optionen

- Pin-Code-Abfrage
    - Pin-Code
    - Pin2-Code
    - Tastatursperrfrist
    - Zeit bis Telefonsperre
    - Sperrcode
    - Remote-Sperre ein
    - Geschl. Benutzergruppen
    - Sim-Dienste bestätigen

Wo ist der Sperrcode bei Sim-Änderung hingekommen?

mfg

Schanzer

• hoppla, tschuldigung. Dachte nicht das es beim E71 anders, bzw. nicht vorhanden ist gegenüber dem E51 ...

blöde Frage: Aber den std. Sperrcode von "12345" habt ihr geändert? Taucht nach der Änderung nicht erst die Funktion auf "Sperren bei Sim Änderung" .. oder bin ich jetzt total auf dem falschen Dampfer?!

• jepp, 12345 hat geklappt, hab ihn jetzt geändert.

nur, was bring mir das jetzt, wenn ich nirgends das menü "sperrcode bei änderung der simcard" habe... ?

wenn mir die waffe geklaut wird, isses ja dann möglich jede sim einzusetzen :(:(

• ...wenn du den Sperrcode,(Remote-Sperre EIN), eingegeben hast, wird man immer nach, (z.B bei Profilwechsel oder wieder anschalten), dem Code gefragt. Somit kann man keine andere Karte einlegen ohne den Sperrcode.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!