Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer

Wie lange braucht ungefähr die erste Akkuladung?

Die erste Akkuladung dauert ca. 8 Stunden kürzer als "maschinenkanone" auf Deine Frage eingegangen ist. Hilfe dazu gibt Dir der Windows-Taschenrechner. Er befindet sich bei Vista unter "Start" - "alle Programme" - "Zubehör".

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Die erste Akkuladung dauert ca. 8 Stunden kürzer als "maschinenkanone" auf Deine Frage eingegangen ist. Hilfe dazu gibt Dir der Windows-Taschenrechner. Er befindet sich bei Vista unter "Start" - "alle Programme" - "Zubehör".

Danke

• Seit zwei Tagen habe ich jetzt mein E71.

Alles super, nur wenich telefoniere, dann rauscht das total aus dem oberen Kopfhörer? Hab bei mehreren Personen angerufen und überall das gleiche?

Kann man da was gegen machen?

Das is während des ganzen Gesprächs und laut hörbar! HILFE!!!

EDIT: Problem hat sich erledigt, ich hatte an der Seite am Handy auf ganz laut stehen und dann rauscht das automatisch im Hintergrund, wenn man das runterstellt, dann nicht.
    Ist das bei euch auch so?

• Zitat

EDIT: Problem hat sich erledigt, ich hatte an der Seite am Handy auf ganz laut stehen und dann rauscht das automatisch im Hintergrund, wenn man das runterstellt, dann nicht. Ist das bei euch auch so?

Nein, bei mir rauscht nichts .

• Wlan etc. E71

Hatte ja schon mal Fragen gestellt bezüglich WLAN und Software Update. Habe -wie auch immer - wieder mein WLAN wiedergefunden und auch eingerichtet bekommen. Aber wieso habe ich seit dem immer diese 4 Vierecke oben rechts im Display. Wieso kann ich ihm nicht mehr beibringen er soll mit WLAn ins Internet gehen(Immer sofort T-Mobile )? Wieso ist die frühere Anzeige im Display: Wlan aktivieren/deaktivieren/Browsen beginnen weg?

Jemand Tips wo noch ein paar Unterschiede zur alten Software sich verstecken ?

Gruß

Mike

• Hm also bei mir rauscht auch etwas wenn ich drei Balken bei Lautstärke einstelle.

Ist dieses Problem denn bekannt, oder kann es sein das ich ein defektes Gerät habe?
    Weil wenn das nicht bekannt ist, dann schickt ich das Handy zu Vodafone zurück und möchte eine neues Gerät!

Weil wenn ich die Lautstärke runterstelle, ist das rauschen nicht mehr stark, aber ich versteh ja auch weniger...

• Zitat

Weil wenn das nicht bekannt ist, dann schickt ich das Handy zu Vodafone zurück und möchte eine neues Gerät!

Und wenn das Problem bekannt ist ? Das ist es nämlich, blätter mal ein wenig in diesem Thread, ein paar User klagen über das gleiche Problem.

• Aso. Auf welchen Seiten denn ungefähr?

EDIT: Gefunden
    Aber bei euch ist kein Unterschied in den Hintergrundgeräuchen, wenn ihr die Lautstärke auf leise oder auf ganz laut habt? Wenn ihr irgendwo anruft, aber nicht sprecht, sondern leise sei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!