Nokia E71 - offizieller Thread

  • Was haltet ihr von den Gerüchten, dass es noch dieses Jahr eine abgespecke Version vom N97 geben soll? Das N97 Mini? Sowohl vom Preis als auch logischerweise von der Leistung wird es wohl ein wenig tiefer stapeln als das normale N97...


    Die News soll irgendwo aus Irland herkommen...


    Edit: Sorry, hast Recht. Sollte in den Thread direkt hier drunter, muss mich da wohl verklickt haben :o

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_anfaenger
    Hälst du nichts von der mitgelieferten Hülle?


    Ehrlich gesagt nicht, mir ist diese ein wenig zu unhandlich, du verstehst, immer das Handy rauswurschteln usw.


    Ich benutzte gar keine Hülle, ein Handy ist bei mir ein Gebrauchsgegenstand, ich passe trotzdem sehr darauf auf, manchmal fällt es trotz großer Sorgfalt auf dem Boden -> Pech gehabt.

  • Software Update E 71 und WLAN,etc.


    Hallo liebe Leute!
    Kleiner Super Gau mit dem E 71! Software Update über Nokia mit vielem Hin und Her
    (T-Mobile Gerät) und alles weg. Gut: Programme wieder installiert, sms/mails weg,aber folgende Ungereimtheiten: WLAN findet die Speedport nicht mehr(Andere Netze ja). Beim Neustart kann es "Speicherkarte nicht installieren"? und ein neues Zeichen(Sieht aus wie das alte WLAN Symbol) erscheint unreglmäßig. Weder ein Update der Speedport oder T-Mobile konnten helfen. Bin auf Nokia verwiesen worden. Ideen ?


    Gruß


    Mikel

  • Wo kann ich beim E71 auf nur UMTS umstellen?


    Ich finde das irgendwie nirgends im Menü...


    Und was genau ist ein Zugangspunkt? Werde aus der Anleitung niht schlau.

  • Mit UMTS hab ich jetzt gefunden, aber da kann ich nur zwischen Dualmodus und zwischen GSM auswählen. Möchte aber auf nur UMTS, wo geht das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!