Kann man dem trauen? Hat sowas schon mal jemand ausprobiert?
Drohen da versteckte Kosten oder Verbindlichkeiten?
Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen der auf dem E71 vorinstallierten Office-Version und einer Vollversion?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man dem trauen? Hat sowas schon mal jemand ausprobiert?
Drohen da versteckte Kosten oder Verbindlichkeiten?
Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen der auf dem E71 vorinstallierten Office-Version und einer Vollversion?
ZitatOriginal geschrieben von maschinenkanone
Hat sowas schon mal jemand ausprobiert?
Danke Deifie!
Hat alles geklappt.
David InfoCenter Java und E71
Hallo,
wir haben in unserer Firma Tobit David 10.
Ich möchte gerne auf meinem E71 das David InfoCenter Java installieren.
Es gibt auch von Tobit einen Link dazu.
Allerdings habe ich zwei Probleme:
1.
Bei der Installation kommt ein Zertifikatsfehler (Programmmanager steht allerdings schon auf Software-Installation "Alle" und Online-Zert._Prüfung "Aus" - die aus dem Link angegebenen Zertifikate sind auf dem E71 ja ohnehin vorhanden).
Wenn ich nun die *.jar Datei auf das Telefon kopiere (ohne *.jad Datei), dann kann ich das Programm installieren und auch starten. Jetzt kommen wir zu
2.
Wenn das Programm online gehen soll - kommt es zu folgender Fehlermeldung:
"Sicherheitsfehler
Der Zugriff auf das Netzwerk wurde vom Gerät verweigert. Bitte überprüfen Sie die Sicherheitseinstellungen der Anwendung für den Netzwerkzugriff."
Meine Frage:
- Gibt es irgendwo eine Art Firewall für Java-Programme - bzw. eine versteckte Java-Einstellungsseite wo ich gewissen Applikationen die Freigabe erteilen kann?
- Oder hängt das ggf. mit dem Zertifikatsproblem zusammen.
- Hat jemand unter Euch das InfoCenter am Laufen?
Beste Grüße!
Shortcuts
Hallo zusammen,
gibt es im Mail-Programm vom E71, die Möglichkeit Mails per Tastatur zu markieren und/oder als gelelesen zu markieren?
Danke im Voraus.
Gruß
Parker
Welches Mailprogramm meinst Du, das Programm von email.nokia.com? Da kannst Du mit der Taste links unten, dieses Dreieck plus "5" die Email als gelesen markieren.
Ich meine, dass Programm, welches im E71 integriert ist, wo man auch SMS mit verwaltet.
Da funktioniert Dein genannter Shortcut nicht...
Taugt das Mailprogramm "Nokia Messaging" was?
Re: David InfoCenter Java und E71
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fhausu
...
2.
Wenn das Programm online gehen soll - kommt es zu folgender Fehlermeldung:
"Sicherheitsfehler
Der Zugriff auf das Netzwerk wurde vom Gerät verweigert. Bitte überprüfen Sie die Sicherheitseinstellungen der Anwendung für den Netzwerkzugriff."
Meine Frage:
- Gibt es irgendwo eine Art Firewall für Java-Programme - bzw. eine versteckte Java-Einstellungsseite wo ich gewissen Applikationen die Freigabe erteilen kann?
- Oder hängt das ggf. mit dem Zertifikatsproblem zusammen.
- Hat jemand unter Euch das InfoCenter am Laufen?
Beste Grüße!
Hast du im Programmmanager nachgesehen ob der Netzwerkzugriff erlaubt ist?
(Im Programmmanager den Eintrag für das Java Programm suchen-> auswählen -> Optionen -> öffnen -> dann kann man weitere Einstellungen vornehmen für Netzwerk/Dateizugriff etc..)
Beschnittene MMS
Mal ne ganz andere Frage.
Ich habe das E71 und eine Freundin das N70.
Manchmal schicke ich ihr einen langen Text als MMS. Passt ja viel rein. Aber der wird immer ab einer bestimmten Länge abgeschnitten und nicht vollständig übertragen.
Also bei mir klappt das Verschicken problemlos.
Aber bei ihr kommt nicht alles an.
Gibt es ein Zeichenlimit bei MMS?
Kann ich irgendwo auf ihrem oder meinem Handy etwas einstellen?
Kann der Netzbetreiber dran schuld sein? Wir sind beide bei Vodafone.
@Parker: Du kannst markieren, wenn Du die Shift-Taste gedrückt hälst und über den Navi-Key nach unten gehst.
Casaubon: Vielen Dank für Deine Info! Sowas hatte ich gesucht. Gebracht hats allerdings nix.
Habe allerdings Teilerfolge erzielt:
Verbindung zum David-Server klappt, wenn im David-Server ein zweiter Port für die Web-Box freigeschaltet wurde (9201) und dieser dann im Java-Client angegeben wird.
Dummerweise schaffts mein Client aber nur die Kontakte zuverlässig zu browsen. Bei den Mails schafft ers nur sporadisch. (mit dem Wert max. Einträge hab ich schon gespielt ...)
Naja ... muss ich halt weiter probieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!