Nokia E71 - offizieller Thread

• Ab wann ist denn ca. das E72 im Laden also bei Vodafone beispielsweise erhältlich?

Und findet ihr das das E71 zu schwer ist, also wenn mans in der Hosentasche hat?

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    Was meint die Stammgemeinschaft hier zum heute vorgestellten E72?

Ich mach`s kurz: mein e71 wird bei release des Nachfolgers verklappt, das eigentlich avisierte N97 nicht mehr in Erwägung gezogen...

• Akku-Problem

Hallo TT-Gemeinde,

habe seit einiger Zeit sehr unzufriedenstellende Akku-Performance und kann mir nicht erklären, woran es liegt.

Habe das Handy heute Morgen voll geladen. Tagsüber sehr wenig im Einsatz gehabt (eine Hand voll SMS, ca. 30Min. Internet) und heute Abend ist der Akku schon über die Hälfte entleert - das war nicht immer so und war ich immer anders gewohnt.

Hatte schon den automatischen E-Mail-Abruf in Verdacht und ausgestellt - keine Bessserung.
    Auch die "alte" Firmware musste mittlerweile der aktuellsten (200.21.118 - ich weiß, es gibt schon Neuere) weichen - keine Besserung.

Habe eigentlich auch relativ wenig Software aufgespielt: Opera Mini, Jimm, Fring, Google Maps. Das wars aber auch schon und davon dürfte keine den Akku leer saugen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß gar jemand Abhilfe? Ich wäre sehr dankbar.

Grüße,
    Stefan

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Als Technikfreak werde ich das E72 denke ich mal einfach haben wollen hehe... und es mir dann kaufen :D
    ich schaue gerade nach den Funktionen. Scheint ja ein wenig aufgepäppelt worden zu sein. Ich hoffe das ist immer noch metall und kein chrom lack oder so.

was ist denn der sensor navikey? Ich hoffe keine Touch-Taste. Ich hasse Touch Tasten!

• Zitat

Original geschrieben von E71_anfaenger
    Ab wann ist denn ca. das E72 im Laden also bei Vodafone beispielsweise erhältlich?

Release afaik Q3/2009 - bei Vodafone? keine Ahnung

Zitat

Original geschrieben von E71_anfaenger
    Und findet ihr das das E71 zu schwer ist, also wenn mans in der Hosentasche hat?

nein

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!