Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von morf
    Die Funktion hab ich leider nicht.

Soweit der Aufbau der SMS. Als Optionen habe ich zur Verfügung

• Antworten
    • Weiterleiten
    • Löschen
    • Anrufen
    • Mitteil. verfassen

• Kopieren
    • Automat. Suche aus
    • Mitteilungsdetails
    • In Ordner verschieben
    • Druckoptionen
    • Hilfe
    • Schließen

Die Nummer hab ich natürlich schon manuell eingespeichert, mich interessiert aber, warum das ganze nicht so funktioniert wie gewollt. ;)

hier schon gedrückt?[*]In Kontakten speichern

• Ja, dann wird nur die Absendernummer bzw. eine Nummer aus der VCard (je nachdem was ich ausgewählt habe) gewählt und kann gespeichert werden.

• mit welchem handy schickst du die vcard, also hersteller.

kann es sein, daß die sendeform evtl nicht einheitlich geregelt ist, bei mir funzt das kopieren von kontakten von nem sony zu nem nokia nämlich auch nicht.

oder anders, öffne die sms gar nicht, sondern markiere sie und geh dann ins optionsmenü, viell ist da dann ne möglichkeit zu speichern.

gruß

• Kurze Frage zum A-GPS!
    Bin bei eplus, habe den Server eingestellt, aber welchen Zugangspunkt nehme ich? Portal oder Internet?

Außerdem habe ich ständig oben rechts das WLAN Symbol, obwohl ich in den Einstellungen eingestellt habe, dass er mir nie WLAN Verfügbarkeit anzeigen soll.
    Kann man das noch irgendwo anders ausstellen oder stört da ein Programm?

• Zitat

Original geschrieben von louismann
    mit welchem handy schickst du die vcard, also hersteller.

Ich glaube von einem SE - bin mir aber nicht gaaaanz sicher.

• Zitat

Original geschrieben von morf
    Ich glaube von einem SE - bin mir aber nicht gaaaanz sicher.

Hi,ist bestimmt mit Nokia nicht kompatibel.Bin mir aber nicht sicher.

Gruß Micha

• Zitat

Original geschrieben von DocBrown
    Konnte der Datum/Uhrzeit Fehler jetzt behoben werden ?
    Wollte nochmal nachhaken..

Gruß

--> als das problem des "standy-bugs" mit der uhr habe ich jetzt durch den screensaver large clock gelöst.
    keine probleme mehr, zeigt alles richtig an.

eins a!

• Ich habe die selbe Konstellation und benutze "E-Plus Internet".

Das Symbol oben rechts zeigt dir nicht die Verfügbarkeit, sondern die bestehende Verbindung zu einem WLAN an. Das lässt sich auch nicht abschalten. Das was du abgeschaltet hast, ist die Anzeige zwischen den Kalendereinträgen auf dem Hauptschirm, dass WLANs verfügbar sind.

Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    Kurze Frage zum A-GPS!
    Bin bei eplus, habe den Server eingestellt, aber welchen Zugangspunkt nehme ich? Portal oder Internet?

Außerdem habe ich ständig oben rechts das WLAN Symbol, obwohl ich in den Einstellungen eingestellt habe, dass er mir nie WLAN Verfügbarkeit anzeigen soll.
    Kann man das noch irgendwo anders ausstellen oder stört da ein Programm?

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Hallo zusammen,

bei meinem neuen E71 kommen aus dem Lautsprecher, den man sich beim Telefonieren ans Ohr hält, Knackgeräusche, wenn schneller getippt wird und somit viele Tastenquittungstöne schnell hintereinander ertönen. Ich habe das Gerät deswegen schon umgetauscht, aber das Austauschgerät zeigt dieses Verhalten auch.

Weiterhin klingen Gesprächspartner oft verzerrt. Woran kann das liegen? Bei EINEM Gerät kann das ja mal vorkommen, aber gleichen bei ZWEIEN ...

Habt Ihr derartige Erfahrungen auch schon gemacht?

Danke & herzliche Grüße
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!