Nokia E71 - offizieller Thread

• ein problem wars mit aelteren handys wo man alle daten fuer die emails von hand eingeben musste, damit du emails bekommen un versenden kannst. Beim e51 zum beispiel, nach einem hardreset konnte ich keine einzige email adresse mehr eingeben, denn da werden dinge verlangt (pop in, pop aus und was weiss ich alles) die ich aus internetseiten kopiert hatte, und jetzt nicht wiederfinde. zum glueck ist das mit den neuesten handys nicht mehr noetig :)

• mmmh hat jemand n link mit screenshots evtl. mit deutschen pics für cclock?
    oder zeigts dann immer nur datum etc im englischen stil an, und auch die profile englisch?
    also silent etc..

:confused: :confused:

finde da leider nix :(

• Zitat

Original geschrieben von louismann
    ....FERTIG!!!!

446 Seiten gelesen, gehe jetzt ins Bett und hol mir am Freitag ein E71 :D

LOOOL wie geil :top: :top: :top:

• Benachrichtigung über verpasste Anrufe/SMS

Hallo,
    ich hatte früher immer Motorola-Telefone. Da gab es die Option, dass sich das Handy 5min nach einem entgangenen Anruf/einer eingegangenen SMS noch einmal meldet.
    Gibt es die Möglichkeit beim E71 auch? Oder entsprechende Zusatz-Software.

Danke für die Hilfe

• Benkenobie wegen cClock probier: handheld.softpedia.com/get/Business/Clock/cClock-45639.shtml leider konnte ich es nicht richtig linken, weil ich vom e71 schreibe

• Zitat

Original geschrieben von louismann
    ....FERTIG!!!!

446 Seiten gelesen, gehe jetzt ins Bett und hol mir am Freitag ein E71 :D

Es kann niemand behaupten, er hätte sich nicht vorher informiert... :D:D:D

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• falls probleme mit vorangehendem link, probiere: allmobileworld.it/?p=1180 und einfach auf download klicken

• Zitat

Original geschrieben von Reset
    Benkenobie wegen cClock probier: handheld.softpedia.com/get/Business/Clock/cClock-45639.shtml leider konnte ich es nicht richtig linken, weil ich vom e71 schreibe

aaah jo, merci :top: :top:

• ein nuetzlicher link: m.snaptu.com hat hervorragende wetterprognosen, nachrichten und noch einiges mehr... zum herunterladen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!