Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Es gibt nur blöde Antworten. Ich tippe klar mit beiden Daumen.

Ich auch und das klappt super.

Gruß

Maloja

• hi leute, falls es jemand nicht kennt (hab nicht das ganze thread durchgelesen), es gibt ein nuetzliches programm - "timebar". es ist eine digitale uhr die in jedem menu erscheint. egal was ihr gerade mit dem handy macht, immer habt ihr die uhrzeit vor augen. sehr praktisch. finden kann man es bei jaspp.net -einfach beim search timebar eingeben und (auch ohne italienischkenntnisse leicht machbar) direkt aufs handy runterladen. danach muss man den standort regulieren, z.b. Bei pos x133, pos.y 215, font high 195 und die farbe nach belieben waehlen. hoffe, konnte euch eine kleine freude bereiten. p.s.: es gibt 2 versionen, eine signiert und eine unsigniert. Ladet die signierte runter.

• Hey leute,
    ich habe heute mein E71 bekommen, und hatte vorher ein LG KM900 Arena und davor ein E51.
    Bei dem E51 ist oben links auf der Frontseite eine kleine LED, welche weiss blinkt, sobald man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat.
    Nun sehe ich beim E71 an der selben stelle ebenfalls ein kleines "Loch" , abre wenn ich eine SMS etc bekomme, blinkt es dort nicht, sondern um den Button in der Mitte.
    Wofür ist nun dieses kleine Loch oben links?Ist es eine Art Abstandssensor der den Bildschirm ausschaltet, sobald man mit dem Kopf dran kommt (war beim Arena so) , oder wie bekomme ich das Loch "aktiviert"?
    Wenn wir schon dabei sind, wofür ist das "loch" auf der rechten Seite? Hat das Handy eine Videotelefonier?
    Vielen Dank!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von jck88

Wofür ist nun dieses kleine Loch oben links?

MfG

Das ist der Lichtsensor zur Anpassung der Displaybeleuchtung. Das "Loch" auf der rechten Seite ist wie bereits vermutet die Kamera für Videotelefonie.

• Vielen Dank für diese superschnelle Antwort!:-)

Dann weiss ich nun bescheid, nur schade, dass man diese Kamera für die Videotelefonie nicht auch zum fotografieren nutzen kann.

LG JCK

Edit: Wo kann ich nachschauen, welche aktuelle Firmware installiert ist? Habs zwar neu gekauft, aber wäre ja möglich, dass noch immer die "alte" drauf ist.
    Sicher im Service menü, nur weiss ich nicht wie ich da rein komme.

• Zitat

Edit: Wo kann ich nachschauen, welche aktuelle Firmware installiert ist? Habs zwar neu gekauft, aber wäre ja möglich, dass noch immer die "alte" drauf ist.
    Sicher im Service menü, nur weiss ich nicht wie ich da rein komme.

*#0000# eingeben.

Gruss PSM

• Zitat

Original geschrieben von Reset es gibt ein nuetzliches programm - "timebar". ...

"Timebar" ist wirklich genial! Nutze ich auch seit einigen Wochen.

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Nokia E71 tausch gegen Iphone 3G

Edit by CR: Angebote in den Marktplatz, bitte!

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• seit ein paar tagen spielt mein e71 verrueckt. das display wird weiss und bleibt blockiert. muss die batterie herausnehmen und wiedereinsetzen... das nachdem ich einige spiele aus russischen links (.ru= russland od. Rep.ukraine?) runtergeladen hab. selber schuld! ich wusste ja, dass sowas passieren kann. falls jemand neugierig (und verrueckt genug ist) kann ja mal bei dmobi.ru/download/--/Igry/nokia/320x240/ nachschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!