Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Und du solltest besser deine Zunge hüten. Sei Froh das dir überhaupt jemand auf deine Fragen antwortet...

bz_star mal wieder. Du musst ja immer deinen Senf dazu geben. Gründe doch ein eigenes Forum und nerv die Leut hier net immer. Lass hier die Moderatoren ihre Arbeit machen.

Zappu hatte ne Frage hier wie alle anderen auch. Dafür ist doch das Forum da. Last endlich die ständigen Hinweise auf die Gebrauchsanweisung und die Suchfunktion. Antwortet auf die Fragen oder lasst es sein. Alles andere nervt nämlich genau so.

• Ich habe durch Internetforen eines besser gelernt, als durch das "wahre Leben". Und zwar, dass man ab und zu einfach "Leute quatschen lassen muss". Es gibt immer welche, die - tatsächlich oder persönlich subjektiv erlebt - überreagieren, das heißt, emotionalisieren und moralisieren. Ich bin auch in diesem Forum schon sinnlos angregriffen worden. Das muss man einfach hinnehmen und die Betreffenden ins Leere laufen lassen. Wenn man seine Antwort hat ist das Ziel erreicht. Dann noch Zeit mit Schwätzern zu vertun ist nur eines: genau so überflüssig wie solche Schwätzer.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, ist eventuell gemeint.
    Wer versteht was ich damit sagen wollte, wird über den Dingen stehen. ;)

Und wisst ihr, was das Beste an Internetforen ist? Es wird nie einer wissen, wer ich wirklich bin! Ich bin zwar eine "virtuelle Existenz" und baue mir in der Summe meiner Beiträge auch eine "Identität" und einen "Ruf" auf, aber eltztlich bin ich für alle anderen nur ein gesichtsloser Name! Dieser Umstand macht es mir sehr leicht, inadäquates Verhalten hinzunehmen, ohne mich großartig verteidigen zu müssen. Wenn jemand was unpassendes sagt, ist das schlicht "scheißegal". Wenn man auf "Quatschköppe" (was das ist, definiert jeder für sich) zu sehr reagiert, gibt man denen nur kommunikative Macht. Ignoranz hingegen ENTmachtet sie.

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    bz_star mal wieder. Du musst ja immer deinen Senf dazu geben. Gründe doch ein eigenes Forum und nerv die Leut hier net immer. Lass hier die Moderatoren ihre Arbeit machen.

Zappu hatte ne Frage hier wie alle anderen auch. Dafür ist doch das Forum da. Last endlich die ständigen Hinweise auf die Gebrauchsanweisung und die Suchfunktion. Antwortet auf die Fragen oder lasst es sein. Alles andere nervt nämlich genau so.

bz_star malwieder ? mach dich hier nicht lächerlich und kümmere dich du mal um dein Zeug.
    Wenn hier Leute beleidigt werden kotzt mich das an. Und da werde ich immer und immer wieder mein Senf dazu geben ob es dir passt oder nicht.

• Re: FRAGE zu FreeFSWP und dev cert !

Zitat

Original geschrieben von E71-User
    Ich habe nun herausgefunden, dass es sich hierbei um ein developer certificate handeln soll, aber wo bekomme ich das her?

Ich stand vor demselben Problem. Ich kopiere mal meinen Link-Block zum dem Thema rein. Wenn das nicht i.O. ist (wegen Links in andere Forum), dann bitte löschen. Aber vielleicht ist es auch für andere noch interessant. Durchwühlen muss sich aber jeder selber. Ich habe über den "Cert Generator" ein gültiges Zertifikat bekommen.

EDIT:
    Die Links zum anderen Forum werden automatisch totgelegt. Also unerwünscht und zu akzeptieren. Bleibt bei Bedarf nur PN.

• Ich hab mal ne blöde Frage, aber schreibt SMS oder E-Mails mit einer Handy oder mit beiden Händen? Also wie tippt ihr?

Hoffe es antworten trotz der blöde Frage welche! ;)

• Ja, problemlos möglich, alle Tasten sind auch mit 1 Daumen gut erreichbar. Wobei ich ebenfalls die 2-Daumen- bzw., wenn man die Möglichkeit hat das Handy abzulegen, die 2-Zeigefinger-Methode bevorzuge. Da hat sicher jeder so seine eigene Taktik.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von E71_anfaenger
    Ich hab mal ne blöde Frage, aber schreibt SMS oder E-Mails mit einer Handy oder mit beiden Händen?

Also ich tippe auf meinem Handy mit Daumen von beide Händies. ;)

Die Daumenmethode finde ich perfekt. Zeigefinger habe ich noch nie probiert. EIN Daumen geht auch. Aber mMn nur zur Not, weil ein Daumen alleine zuviel der Tastatur verdeckt. Man sieht also weniger von den Tasten. Mit beiden Daumen geht das deutlich besser und irgendwann sogar fast blind.

• Re: Lösung dür Standby Uhr Bug

konnte das schon jemand nachtstellen??

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!