Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    - Notiz öffnen
    - mit Cursor zum gewünschten Textbeginn gehen
    .........

maschinenkanone
    Super. Es klappt. Tausend Dank für Deine Mühe

Jimmythebob
    Danke für Deinen extrem wertvollen Beitrag.

• Zitat

Original geschrieben von Zappu

Jimmythebob
    Danke für Deinen extrem wertvollen Beitrag.

Kein Problem. Das nächste mal einfach wieder nach dem Silbertablett fragen. Eigeninitiative wird ja völlig überbewertet. :rolleyes:

• Es bricht aber auch keinem was ab, wenn man eine Frage mal schnell OHNE Moralhinweis auf Suche und Handbuch beantwortet. Klar nerven immer wiederkehrende Fragen. Aber jeder wollte irgendwann schon mal schnell was wissen, ohne ne halbe Stunde suchen zu müssen. Ist doch verständlich.

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythehabnixbessereszutun
    Kein Problem. Das nächste mal einfach wieder nach dem Silbertablett fragen. Eigeninitiative wird ja völlig überbewertet.

Hast Du A... nichts besseres zu tun ? Ich sitze hier am Airport von Bangkok (Don Muang) und suche diese Funktion. Es tut mir leid, dass ich die Anleitung nicht dabei habe. Mit dem Handy kann ich sie leider auch nicht downloaden. Also frage ich halt im Forum. Vielleicht erbarmt sich einer und hilft mit mit einem Hinweis. Was auch der Fall war. Gut sind nicht alle so Oberlehrer-Futzis wie Du in diesem Forum. Brauchst Du Postings oder hast keine Familie ? Wo liegt Dein Problem ?

• Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Es bricht aber auch keinem was ab, wenn man eine Frage mal schnell OHNE Moralhinweis auf Suche und Handbuch beantwortet. Klar nerven immer wiederkehrende Fragen. Aber jeder wollte irgendwann schon mal schnell was wissen, ohne ne halbe Stunde suchen zu müssen. Ist doch verständlich.

Auf der einen Seite vllt. verständlich, auf der anderen Seite frage ich mich manchmal schon was länger dauert. Im Handbuch schnell über das Inhaltsverzeichnis das richtige Thema finden, oder sich extra an den PC zu setzen und einen Text tippen.

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Hast Du A... nichts besseres zu tun ? Ich sitze hier am Airport von Bangkok (Don Muang) und suche diese Funktion. Es tut mir leid, dass ich die Anleitung nicht dabei habe. Mit dem Handy kann ich sie leider auch nicht downloaden. Also frage ich halt im Forum. Vielleicht erbarmt sich einer und hilft mit mit einem Hinweis. Was auch der Fall war. Gut sind nicht alle so Oberlehrer-Futzis wie Du in diesem Forum. Brauchst Du Postings oder hast keine Familie ? Wo liegt Dein Problem ?

Und du solltest besser deine Zunge hüten. Sei Froh das dir überhaupt jemand auf deine Fragen antwortet...

• Noch einer der nix zu tun hat. Ich bin sogar sehr froh und habe mich dafür auch sehr artig bedankt. Solltest halt einfach mal lesen was man so schreibt. Ohne Dich und ohne das andere A.... wären hier nur zwei Beiträge gewesen. Meine Frage und die Antwort von Maschinenkanone. Ihr müsst echt Probleme haben, dass Ihr Euch hier so aufspielen müsst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!