Nokia E71 - offizieller Thread

• Office-Dateien

Auf meinem E71 (o2-Version) funktioniert Bearbeiten von Word-Dateien bis zur Version Word2003 mit dem "onboard" Quickoffice. Excel und Powerpoint lassen sich auch rudimentär bearbeiten.
    Für die neuen Office-Versionen braucht´s die Vollversion.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Soweit ich weiß, funktioniert dieser "Trick" nur mit O2-Geräten nicht.

Klappt auch mit einigen österreichischen (auch ungebrandeten) nicht, und zwar dann, wenn ALS (2. Leitung) unterstützt wird. Ist das nicht der Fall klappts auch wieder mit der #.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Lösung dür Standby Uhr Bug

tach auch,

zwecks des Bugs der Uhr im Standby:

wenn ich im Menü "Energiesparen" nicht "aus" mache, sondern "Animation" und diese auch nur auf das minimum stelle, 1sek. dann klappts mit der uhr...

kann das jemand bestätigen?

mfg

• Hallo,

ist es richtig, dass Geburtstage die in den Nokia E71 Kontakten eingetragen werden, nicht automatisch in den Kalender des E71 und damit auch nicht in den Outlook Kalender übernommen werden?

Bei mir funktioniert es leider nicht und hier im Forum habe ich unterschiedliche Infos dazu gefunden.

Danke für eure Infos.

Gruß

Maloja

• Ja, ist bei S60 normal. Nach einem Sync mit Outlook sollten sie aber auch im Kalender auftauchen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, ist bei S60 normal. Nach einem Sync mit Outlook sollten sie aber auch im Kalender auftauchen...

Danke für deine Info.

Bei mir funktioniert das aber auch nach einem Outlook sync nicht. Der Geburtstah wird einfach nicht in den Outlook Kalender übernommen.

Hast Du noch einen Tipp dazu?

Gruß

Maloja

• Also, die Geburtstage in den S60-Kontakten tauchen nach der Synchronisation mit Outlook definitiv dort im Kalender auf. Nach einer erneuten Synchronisation sind sie dann auch im S60-Kalender.

Sollte das bei einzelnen nicht der Fall sein, stimmt irgendwas an den Einstellungen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!