ZitatOriginal geschrieben von zoltan03
Sagt mal, wie kann ich das Blinken der Cursortaste ausmachen? Finde das nicht im Menü. Besten Dank!
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Hatte es nciht gefunden. Besten Dank!
-
Re: Re: Re: Akkustik
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Sorry, aber was sollen immer die unnützen Kommentare?!
E71_anfaenger wollte nur kundtun, dass ihn das Display stört - mehr nicht.
Wenn dich sowas nervt, dann poste einfach nicht...Thorsten
Habe auch nicht gesagt, dass mich sowas nervt, meine Frage war nur, was er uns damit sagen will.
"Mir ist die Leertaste meines Handys zu klein." Merkste was ? Sollen wir jetzt diskutieren ob sie wirklich zu klein ist ?
Weißt du ich kann auch Sachen schreiben welche mich an meinem Handy nerven, bringt es was ? es gibt Leute die sehen das gleich oder haben dazu eine andere Meinung.
Ich habe ja nichts gegen Diskussionen, aber dann doch bitte über wirkliche Themen.
Sorry das ist meine Meinung, die auf keinen Fall böse gemeint ist !
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Wenn Du auf blue-nokia.com die Service Manuals nicht findest, in denen das Auseinandernehmen des E71 sogar ....sicher mit Bilder beschrieben ist, dann schraubs wieder zusammen und laß es.Der Fehler lag bei tommy. Der schrieb nämlich "bluenokia.com", also ohne Bindestricht. Und dort findet man tatsächlich bloß Müll und Noob konnte nichts anderes finden als Müll.
Deine URL ist die richtige.
-
Tastenkombination zum wechseln des Profils
Hi zusammen,
gibt es eine Tastenkombi mit der ich beim E71 zwischen dem normalen Profil und dem Besprechungsprofil wechseln kann bzw. mit der ich das Handy stumm schalten kann?Vorab Danke für die Infos.
-
Ja.
Einschalttaste kurz (!) drücken und dann gewünschtes Profil mit den Cursos-Tasten auswählen. -
Oder die #-Taste gedrückt halten, dann wechselt man ins lautlos-Profil.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Oder die #-Taste gedrückt halten, dann wechselt man ins lautlos-Profil.
funktioniert aber leider nur bei freien und ungebrandeten Geräten -
Das Blinken der Navitaste wurde weiter oben ja bereits angesprochen. Ich frage mich aber immer noch, warum die Navitaste zwar nicht blinkt, jedoch quasi "glüht", auch wenn keine neuen Nachrichten angekommen sind. Weiß jemand, was das soll und wie man es u.U. abstellen kann?
(Falls die Frage schon gestellt wurde, sorry. Unter "glühen" finde ich nichts.)
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Das Blinken der Navitaste wurde weiter oben ja bereits angesprochen. Ich frage mich aber immer noch, warum die Navitaste zwar nicht blinkt, jedoch quasi "glüht", auch wenn keine neuen Nachrichten angekommen sind. Weiß jemand, was das soll und wie man es u.U. abstellen kann?(Falls die Frage schon gestellt wurde, sorry. Unter "glühen" finde ich nichts.)
Denke das es einfach nur eine Art Bereitschaftsanzeige ist. Abstellen kannst du es unter Profile-jeweiliges Profil-Blinkende LED
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!