Geht auch ohne Outlook mit zusatztools, schau einfach mal in den 3rd Edition Software Thread...
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Kann mir jemand sagen wie ich nachdem ich die 4 Torx gelöst habe, das Gehäuse abbekomme?
Also von alleine löst es sich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Kann mir jemand sagen wie ich nachdem ich die 4 Torx gelöst habe, das Gehäuse abbekomme?Also von alleine löst es sich nicht.
Kann ich dir so auf anhieb auch nicht sagen,aber unter bluenokia.com findest du bestimmt das passende!
gruss tommy
-
Nee leider finde ich dort genauso viel wie bei Google
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Nee leider finde ich dort genauso viel wie bei GoogleWenn Du auf blue-nokia.com die Service Manuals nicht findest, in denen das Auseinandernehmen des E71 sogar ....sicher mit Bilder beschrieben ist, dann schraubs wieder zusammen und laß es.
-
Zitat
Original geschrieben von E71_anfaenger
Wie findet ihr das mit dem Display bei Sonnenlicht und so wenn man draußen ist?
Ich finde es gut ablesbar bei Sonnenlicht. Kein Vergleich zu meinen früheren SEs, da war bei Sonne nichts mehr zu erkennen. -
Ja sicher und den Staub hintern Glas lasse ich auch ne
Nee du lass mal!
-
Er meinte wohl eher, dass für das Auseinanderbauen Sorgfalt von Nöten ist. Und wenn Du diese bereits bei der einfachsten Suche innerhalb einer Website nicht an den Tag legst, dann rät er Dir zur Sicherheit vom Auseinandernehmen ab.
-
Also ich schließe mich bzgl. dem Display Wildsau an. Und von Staub unterm Display ist bei mir nix zu sehen nach fast einjährigem Gebrauch.
Also meiner Meinung nach ein TOP Gerät.
MfG Patrick
-
Sagt mal, wie kann ich das Blinken der Cursortaste ausmachen? Finde das nicht im Menü. Besten Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!