Nokia E71 - offizieller Thread

• hi!

Kennst du das Programm FreeFSWP_v1.00_by_junnikokuki?
    Das nimmt ein von dir ausgewähltes Bild als FullScreen Wallpaper! Vielleicht ist das ja was für dich,dann brauchst du nicht das ganze Theme ändern!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Habe zwei Einträge in meinem Kalender gefunden, die definitiv nicht von mir stammen!
    Wie kommen diese Einträge zustande?
    Eventuell von einem Programm verursacht?

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Das Wort "style" lässt vermuten dass die Einrträge vielleicht von einem "Theme Wechselprogramm" stammen welches den Kalender zur Datierung der Themenwechsel benutzt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das ist gut möglich, hatte da mal zeitweise das Programm „Theme DIY“ von der Nokia_
    E71 _Seite aus Hongkong installiert.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Mal eine Frage, habe bisher Musik nur über S/// gehört. Dort habe ich die original Softeware zum Übertragen von Musik auf das Handy benutzt und es wurde online nach Titel und Interpret etc. gesucht und auch mit aufs Handy übertragen.
    Nun will ich erstmalig die aktuelle Nokia PC Suite nutzen. Ich kann zwar auf mein E71 die Musik übertragen (welches Format sollen denn die Titel haben?),

doch ich bekomme nur Titel 1, Titel 2, Titel 3, etc. angezeigt und übertragen. Wie kann ich online die Daten der originalen CD´s abrufen per PC Suite? Ich will also die vollständigen CD Angaben haben und auch aufs E 71 übertragen.
    Danke, sogar.

• Zitat

Original geschrieben von E71-User
    Nein, das suche ich jetzt direkt mal!

Danke!

Ich kann dir das Proggi auch per mail schicken,schick mir einfach ne PN mit deiner email Adresse!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die eingetragenen Geburts-/Jahrestage aus dem Telefonbuch automatisch mit dem Kalender und der "Erinnerungsfunktion" zu verschmelzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!