Nokia E71 - offizieller Thread

  • kann mir jemand sagen, wo sich die Funktion "Sperren bei SIM-Änderung" beim E71 befindet?
    kann diese unter "Einstellungen-Allgemein-Sicherheit-Telefon und Sim-Karte" nicht finden?!



    (es geht um die Funktion, dass sobald eine dem Telefon unbekannte SIM-Karte eingelegt wird, die Abfrage des Sperrcodes erfolgt)

  • Zitat

    Original geschrieben von ballibo
    Tja, was soll ich dazu sagen... stimmt ganz einfach nicht!


    Dann entschuldige ich mich hiermit für die unwissentliche Verbreitung inkorrekter Aussagen.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von MooNFisH
    kann mir jemand sagen, wo sich die Funktion "Sperren bei SIM-Änderung" beim E71 befindet?
    kann diese unter "Einstellungen-Allgemein-Sicherheit-Telefon und Sim-Karte" nicht finden?!



    (es geht um die Funktion, dass sobald eine dem Telefon unbekannte SIM-Karte eingelegt wird, die Abfrage des Sperrcodes erfolgt)

    Ist das nicht Standardmäßig so?
    Ich meine ohne irgendwelche nötigen Einstellungen ?

  • Anzeige Nokia messaging unterdrücken


    Da ich über die Suchfunktion nichts passendes finde hier meine Frage betreffend Verwaltung e-mail Konten:


    Für meine 3 wichtigsten mail-Adressen verwende ich Profimail (imap idle) und bin damit sehr zufrieden.


    Nun habe ich daneben noch so ca. 5 weniger wichtige mail-Konton, die ich nur gelegentlich anschaue, so dass ich sie mit Nokia messaging verwalten möchte. Gibt es dabei eine Möglichkeit, die Anzeige im Hauptbildschirm (@ 0 neu in "Hauptadresse", @ 0 neu in anderen Postfächern) zu unterdrücken?


    Besten Dank für Eure Hilfe


    Andy999

  • Akkustik


    Ich hatte heute von nem Bekannten das E71 ausgeliehen um es mal zu testen.


    Öfters hatte ich gelesen, dass die Klänge beim telefonieren sehr schlecht sein sollen. Doch das ist eigentlich nicht der Fall.


    Das einzige was mich stört ist der Display, wenn der spiegelt extrem draußen finde ich!

  • Re: Akkustik


    Zitat

    Original geschrieben von E71_anfaenger
    Ich hatte heute von nem Bekannten das E71 ausgeliehen um es mal zu testen.


    Öfters hatte ich gelesen, dass die Klänge beim telefonieren sehr schlecht sein sollen. Doch das ist eigentlich nicht der Fall.


    Das einzige was mich stört ist der Display, wenn der spiegelt extrem draußen finde ich!


    aha :confused: was willst du uns jetzt genau damit sagen ?

  • CARBIDE IU - aber wie?


    Hallo!


    Habe carbide.ui 3.4 Theme Edition und möchte nur eins tun:


    Ein auf dem E71 serienmäßiges Theme so abändern, dass ein von mir gewähltes Hintergrundbild erscheint, das auch die obere und untere Statusleiste miteinbezieht. Ansonsten darf alles so bleiben, wie es ist.


    Aber wie mache ich das:


    1. Wie bekomme ich das Theme vom E71 in carbide.ui?
    2. Wie ändere ich dann den Background so, dass beide Statusleisten mit einbezogen werden? (Carbide.ui hat eine sehr steile Lernkurve, wie ich finde...)


    Danke im Voraus!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!