Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kann man bei e71 die profile auch zeitgesteuert einstellen so wie beim nokia n85?

Für das E71 habe ich mir folgendes Programm selbst signiert und es funktioniert tadellos. Jede Nacht wechselt mein Telefon ins offline-Profil und morgens dann wieder ins Allgemeine.

http://www.drjukka.com/ProfScheduler.html

• Meine Tastatur ist etwas wabbelig.

Die Mitte der Tastatur ist etwas erhöht. Hat jemand dieses bekannte Problem bereits beheben können?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• hab folndes problem bei e71, hab die Homepage myspace als lesezeichen abgepeichert, diese dann auf dem Standby Screen als Link eingefügt, leider zeigt das Lesezeichen keinen coolen MYSPACE Logo an, sondern so ein ordner in graun mit einem blaunen viereck in der ecke...

wisst ihr wie ich dieses logo dahin bekomme?

• In fast jedem Bericht les ich im Zusammenhang mit dem E71 immer das der SAR-Wert so extrem hoch ist.

Das ist der einzige Grund warum ich mir nicht sicher bin, ob ich mir das Handy holen soll?

Habt ihr kein Problem damit?

• Das ist doch ne ernst gemeinte Frage.

Ausser in diesem Forum machen sich darüber gerade viele Gedanken. Verstehe nicht warum keiner hier im Forum?

• Hab jetzt seit ner Woche mein E71 und bin absolut begeistert. Leider ist die "leiser"-Taste defekt, aber mein Nokia Service Center hat mir schon ein Ersatzteil bestellt - kann passieren.

Ansonsten ist es von der Haptik her das beste Handy, das ich je hatte. Aber auch sonst: das was ich brauch, kann es perfekt (emails, sync mit Exchange, ab und an mal Office-Dokumente lesen, bissl surfen). Ich brauch einfach kein Klicki-Bunti Touch-Gerät, bei dem das mail/sms Schreiben zur Qual wird - nach ein bisschen Eingewöhnungszeit komm ich super mit der Tastatur klar, obwohl ich nicht die kleinsten Finger hab.

Also: kann das E71 nur wärmstens empfehlen, das muss hier auch mal gesagt werden. ;)

Grüße,
    freeli

• Zitat

Original geschrieben von E71_anfaenger
    Das ist doch ne ernst gemeinte Frage.

Ausser in diesem Forum machen sich darüber gerade viele Gedanken. Verstehe nicht warum keiner hier im Forum?

Das hier ist eben ein Technik- und kein Esoterikforum. Es gibt keine Beweise, dass Handystrahlung auch nur den geringsten negativen Effekt auf die Gesundheit hat. Daher interessiert mich der SAR- Wert nicht die Bohne.

Und jetzt bitte keine SAR- Disskussion, die gibt es auch bei TT schon zu genüge. Wenn dich das interessiert, benutz die Suche.

• Zitat

Original geschrieben von E71_anfaenger
    Das ist doch ne ernst gemeinte Frage.

Liest Du eigentlich auch die Antworten zu Deinen Fragen?

Falls ja, solltest Du wissen, daß das ein theoretischer Spitzenwert ist, der (wie ich bei Deinem Cross Posting im E71 vs. E75 Thread schon geschrieben habe) in der Praxis nicht wirklich relevant ist.

Falls nein laß es einfach. Wenn Dich der SAR-Wert stört verkaufe es. Oder stecke es in einen Faradayschen Käfig, der schirmt die Strahlung ab und du kannst die herrliche Ruhe genießen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von teeebi
    so ich muss feststellen.. ja es geht mit cortado imap.. blinkt und ton kommt...

so zu yahoo... was mach ich nun??

SYSTEM>EINSTELLUNGEN>ALLGEMEIN>PERSONALISIEREN>AUSGANGSANZEIGE>MODUEINSTELLUNGEN>PROG.IN.AUSGANGSANZEIGE>AKTIVIERTE PROGRAMME.

Hier E-Mail-Benachr.1 anhaken.
    Dann OK.
    Dann E-Mal-Benachr.1 auswählen
    Mailbox auswählen und zb. KOPFZEILE U. UNGEL. auswählen.
    fertig.

Im Ton Profil sollte bei EMAILTON ein Ton definiert sein.

Jetzt kommt Ton und Pop Up auf dem Display....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!