Nokia E71 - offizieller Thread

• Also die 2,5 mm Buchse ist schon ärgerlich. Vor allem gibts keine gescheiten Ersatzhöhrer. Habe mir die Sennheiser MM10 gekauft, und was ist, die funktionieren nicht gescheit an der Buchse.

• Lol,

Leute ihr regt euch über Sachen auf, die einem schon vor dem Kauf bewusst sind, warum geht ihr denn dann nicht einfach in den Media Markt und schaut euch das Gerät genauer an bevor ihr für irgendeinen "Schrott" (;)) Geld ausgebt ?
    ... verstehs manchmal nicht.

• Hi Leute, ich hab da mal ne kleine Frage. Und zwar war ich eigentlich schon kurz vor der Bestellung des E71 als mir das E52 aufgefallen ist. Dieses soll wohl bis zu einem Monat Standby haben und auch sonst dem E71 in nichts nachstehen.

Nun ist meine Frage, wenn es wirklich einen Monat Standby hat, müsste dann nicht der Prozessor und damit die Geschwindigkeit langsamer als die des E71 sein?

• Weiß jemand was zu folgendem?
    Wenn ich eine Nummer anrufe, erscheitn vor Verbindungsherstellung im Display jedes Mal:

Hinweis:
    Umleitung aktiv

Früher hatte ich das N73, da war das auch schon so und nun auch beim E71. Was hat das zu bedeuten?

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Lol,

Leute ihr regt euch über Sachen auf, die einem schon vor dem Kauf bewusst sind, warum geht ihr denn dann nicht einfach in den Media Markt und schaut euch das Gerät genauer an bevor ihr für irgendeinen "Schrott" (;)) Geld ausgebt ?
    ... verstehs manchmal nicht.

Vielleicht weils der beste Schrott zu den Zeitpunkt war, was nicht heisst dass es dadurch besser wird. Und Kritik darf man ja wohl noch anbringen.

• Klar darf man Kritik äußern, jedoch leuchtet es mir trotzdem nicht ganz ein wie man Sachen negativ kritisieren kann, über die man doch vor dem Kauf informiert sein sollte ?!

Wenn ich ein Gerät kaufe finde ich auch immer Sachen, die mir vllt. nicht auf Anhieb gefallen, dann kann ich immernoch überlegen, kaufe ich das Produkt und sehe über die "negativen" Sachen hinweg oder halte ich lieber nach einem anderen Gerät Ausschau ?

• Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Weiß jemand was zu folgendem?
    Wenn ich eine Nummer anrufe, erscheitn vor Verbindungsherstellung im Display jedes Mal:

Hinweis:
    Umleitung aktiv

Früher hatte ich das N73, da war das auch schon so und nun auch beim E71. Was hat das zu bedeuten?

Das heißt, daß Du in Deinen Einstellungen eine Rufumleitung gesetzt hast, die dann greift, wenn Du ein Gespräch führst. Also die Rufumleitung bei "Besetzt", dann landet ein zweiter Anrufer auf der Mailbox. Und die wird immer dann aktiviert, wenn Du wählst. Das zeigen soweit ich weiß nur Nokia-Handies an.

Gruß
    Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Zitat

Original geschrieben von Sarek
    Das heißt, daß Du in Deinen Einstellungen eine Rufumleitung gesetzt hast, die dann greift, wenn Du ein Gespräch führst. Also die Rufumleitung bei "Besetzt", dann landet ein zweiter Anrufer auf der Mailbox. Und die wird immer dann aktiviert, wenn Du wählst. Das zeigen soweit ich weiß nur Nokia-Handies an.

Gruß
    Frank

Hallo,

genau die Anzeige bekomme ich auch, ich aber habe keine Umleitungen aktiviert.

Bei mir sind alle Umleitungen aufgehoben.

Woke

• Zitat

Original geschrieben von bz_star Wenn ich ein Gerät kaufe finde ich auch immer Sachen, die mir vllt. nicht auf Anhieb gefallen, dann kann ich immernoch überlegen, kaufe ich das Produkt und sehe über die "negativen" Sachen hinweg oder halte ich lieber nach einem anderen Gerät Ausschau ?

Wir reden hier vom "geringsten Übel". Das zu verstehen kann doch nicht so schwer sein. Und trotzdem man sich "wohl oder übel" für ein Gerät entscheiden muss, sind und bleiben die Kritikpunkte an einem Gerät Kritikpunkte.
    Das Gerät "nicht zu kaufen" löst diese Kritikpunkte nicht. Daher ist so ein "Argument" überhaupt keins und nur ein überflüssiger Kommentar.

Zitat

Original geschrieben von Sarek
    Das heißt, daß Du in Deinen Einstellungen eine Rufumleitung gesetzt hast, die dann greift, wenn Du ein Gespräch führst. Also die Rufumleitung bei "Besetzt", dann landet ein zweiter Anrufer auf der Mailbox. Und die wird immer dann aktiviert, wenn Du wählst.

Danke für den Hinweis! :) Werde dem gleich mal nachgehen!

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Es klappt tatsächlich, d.h. Ordner aufräumen, Gerät anschliessend neustarten und der Menü-Bug setzt die Ordner NICHT wieder zurück und ist dadurch etwas weniger nervig.

Korrektur: beim letzten Mal war dass wohl leider nur ein Zufall, d.h. heute ist der Menü-Bug wieder aufgetreten und nach einem Neustart des Gerätes waren alle Ordner wieder in der Default-Position. :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!