Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Es ist ein Bug den nicht nur wir haben, d.h. eine Lösung kann es höchstens von Nokia geben. Ich habe nach meiner letzten Ordner-Aufräum-Aktion das E71 mal neugestartet in der Hoffnung dass dadurch vielleicht die aktuelle Struktur gespeichert wird. Jetzt gilt es den nächsten "Absturz" abzuwarten.


    Es klappt tatsächlich, d.h. Ordner aufräumen, Gerät anschliessend neustarten und der Menü-Bug setzt die Ordner NICHT wieder zurück und ist dadurch etwas weniger nervig.


    Guron: einzelne SMS markieren -> Shift+OK

  • Zitat

    Original geschrieben von woke
    Für mich ist es wichtig, das mich Kalender ohne Ton (also nur blinken oder blinken und vibrieren) erinnert und das im Allgemein-Modus.


    Das funktioniert. In Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Töne gehen, runterscrollen bis Kalender-Signalton, anklicken, einmal rauf scrollen und "Aus" wählen.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Habe ein Problem mit dem Real-Player. Auch wenn ich unter Streaming und Connection Smartconnect oder halt mein W-LAN zuhause einstelle...nach beenden steht immer ein anderes W-LAN drin. Kann man das nicht irgendwie abschalten? Gibts ein Update? :-/

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocco69
    welches Wlan Programm ist das beste?! Erfahrungen?
    WAS ist Mfe???


    ich bevorzug(t)e Smart Connect für das Verbindungsmanagement bzw. WeFi für das Auffinden von WLans.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Hallo zusammen,


    ich bin bald in New York. Ich habe (bald wieder) ein E71 und bin bei o2.
    Ich möchte tunlichst verhindern, das in New York irgendeine Internetverbindung hergestellt wird.


    Bei meinem N95 funktionierte "Vor Verbindung fragen" (oder so ähnlich) recht zuverlässig.


    Gibt es diese Funktion auch noch beim E71? Kann ich Internetverbindungen außer per WLAN komplett verhindern?


    Noch was:
    Auf dem N95 funktionierte es hervorragend überall auf der Welt per WLAN über meine 1&1 VoIP-Flat zu telefonieren. Geht VoIP auch beim E71 in dieser Form?


    Beste Grüße


    Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Bei meinem N95 funktionierte "Vor Verbindung fragen" (oder so ähnlich) recht zuverlässig.


    Gibt es diese Funktion auch noch beim E71? Kann ich Internetverbindungen außer per WLAN komplett verhindern?


    Komplett verhindern? Naja, Du kannst einstellen, dass Du vorher gefragt wirst, bevor eine Verbindung aufgebaut wird. Falls Du Deinem Antwortverhalten nicht traust, kannst Du die unerwünschten Zugangspunkte und Konfigurationen entfernen.


    Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Auf dem N95 funktionierte es hervorragend überall auf der Welt per WLAN über meine 1&1 VoIP-Flat zu telefonieren. Geht VoIP auch beim E71 in dieser Form?


    Ja, das funktioniert beim E71 dank Symbian VoIP Client wunderbar, ich nutze dafür Sipgate.

    Tankred

  • silicon case


    hallo,
    Ich habe mir bei ebay ein silicon case gekauft, bin aber leider total enttäuscht! Das teil ist total labberig und gar nicht so geil wie die cases für das iphone, so eins habe ich eigtl. Gesucht.
    Das was ich habe ist total dünn über den menütasten und dort rollt es sich beim hineinstecken in die hose auch zusammen! Hat jemand eine empfehlung was man sonst noch als schutz nehmen kann?
    Die nokia leder case mot dem roten futter drin färbt immer mehr ab an den gummiabdeckungen.

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Ja das Problem habe ich leider auch! ='( Ist schon sehr nervig.


    Nutze die Tasche aber dennoch, da alle anderen ohne Ende sucken!

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

  • Hallo,


    ich habe seit gestern ein E71.


    Bin bist jetzt sehr zufrieden. Nur eines ist mir aufgefallen:


    Als ich das Handy das 1. Mal in Betrieb genommen habe und eingestellt habe hat alles gepasst.


    Ich hab dann heute noch ein paar Änderungen vorgenommen u. a. ab wann sich der Bildschirmschoner einschalten soll, nun hatte ich das Problem der ´einfrierenden´ Uhr im Standby-Modus, welche ja hier schon beschrieben wurde.


    Hab dann das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da nun geht es wieder!


    Firmware: 200...


    Was hab ich da ´verstellt´? Lohnt sich ein Update?


    Danke


    Woke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!