Nokia E71 - offizieller Thread

  • Interessantes Problem.


    Ich hatte das immer mit meinem Jabra bei meinem alten N80. Jetzt bei meinem E71 tritt das nicht mehr auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocco69
    DAS habe ich auch beobachtet? Mus bei jedem Telefonat die LAutstärke wieder hochdrehen!


    Das dumme ist, dass Handy steht auf voller Lautstärke :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocco69
    1) Suche für mein E71 eine Einstellung das sich das Handy automatisch ohne zu fragen in vonj mir authorisierte WLAN´s eincheckt wenn ich ins Internet will oder mails abrufe! NUR wenn kein WLAN verfügbar ist soll mich das Handy fragen ob eine UMTS/GPRS Verbindung aifgebaut werden darf!

    Das klingt nach SmartConnect bzw. Psiloc Connect

    Zitat


    2) Gibt es (ein einfaches) Programm welches permanet nach offenen WLANs sucht und mir mit z.B. nem akustischem Signal bescheid gibt wenn es in offenes WLAN zum surfen gefunden hat?!

    WeFi, Psiloc Hotspot Finder

    Zitat


    3) Habe noch die FW 100.07.76 installiert. Eigentlich bin ich zufrieden, keine Abstürze,oder Hänger!
    Lohnt es sich ein update zu machen?! Wo wären die Vorteile?

    Ich verwende seit dem Releasetag die 210er und habe keine Probleme. Vorteile sind u.a. aktuelle Versionen von in der Firmware integrierten Programmen, wie z.B. MfE

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    HIER kannst du nachschauen, welche Firmware die aktuelle für dein Handy ist. Leider gibt es für deinen Product-Code nichts aktuelleres als die 200er Firmware.


    Da hilft nur der NSC oder die Änderung des Codes. Zu letzterem gibt es hier aber keinen Support.


    ... es gibt ne ganze Atze an Nokia E71 für die noch kein Firmware-Update verfügbar ist und ich frage mich jeden Tag aufs neue WARUM?


    Wenn es jetzt Geräte mit Branding wären, da würd ich nichts sagen, aber meins ist eine freies E71 white steel ohne Branding und nix, da gibts einfach keine neue Firmware, seit Monaten ... so richtig klar ist mir diese Philosophie die dahinter steckt nicht.

  • Wie kann man denn eigentlich einzelne Emails oder SMS markieren? Bei meinem E51 konnte ich über die #-Taste einzelne Objekte auswählen. Beim E71 scheint das nicht zu funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Das klingt nach SmartConnect bzw. Psiloc Connect
    WeFi, Psiloc Hotspot Finder
    Ich verwende seit dem Releasetag die 210er und habe keine Probleme. Vorteile sind u.a. aktuelle Versionen von in der Firmware integrierten Programmen, wie z.B. MfE


    welches Wlan Programm ist das beste?! Erfahrungen?
    WAS ist Mfe???

  • Hallo,


    ich würde mir gerne ein E71 zulegen.


    Nur etwas stört mich:


    Für mich ist es wichtig, das mich Kalender ohne Ton (also nur blinken oder blinken und vibrieren) erinnert und das im Allgemein-Modus.


    So wie das z. B. beim meinem mom. 6300 (S40) geht.


    Beim z. B. 5800 (S60) geht das auch, nur glaube ich beim E71 nicht, oder?


    Gibt´s da ne Möglichkeit oder hab ich das einfach übersehen?


    Wenn´s nicht gehen sollte wär´s bei nem Business-Telefon richtig sch... .


    Danke


    Woke

  • Nur mal so:
    Ich hab das E51 und hatte heute zum ersten mal ein E71 in der Hand. Als ich die Tasten gedrückt habe, dann habe ich immer 2 auf einmal gedrückt, außer ich hab mit dem fingernagel getippt. Für mich isses also nix :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!