Nokia E71 - offizieller Thread

  • Wies erstellst du dafür 3 Postings?!? Hätte doch wunderbar in eines gepasst...


    1. Zugangspunkt in den Verbindungseinstellungen anlegen, dann wird PW nicht mehr abgefagt


    2. Im Firefox sollte es bei den Lesezeichen einen Unterordner geben, die darin enthaltenen Lesezeichen werden gesynct.


    3. Kann z.B. am Theme liegen


    4. Mobile Task


    5. Ja nur bestimmte, mehr Infos bei der Suche


    6. Wenns so draufsteht würd ichs nicht riskieren


    7. AFAIK nein, ist ein Bug in der FW, also nächste FW abwarten


    8. Wenn dann nur per Hack und somit nicht hier im Forum

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    jetzt habe ich auch noch 2 Fragen,


    - kann ich alle Programme Spiele die für die Serie 60 sind Instalieren ( wegen der Auflösung ?


    - gibt es ein Programm das alle E-Mails von verschieden Postfächer in ein Posteingang tut ?


    vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex_
    - kann ich alle Programme Spiele die für die Serie 60 sind Instalieren ( wegen der Auflösung ?


    Installieren auf jeden Fall probieren, entweder gibts dann da schon Probleme oder eben nachher beim starten. Alle S60 gehen sowieso nicht, wenn dann nur ab 3rd Edition...


    Zitat

    Original geschrieben von Alex_
    - gibt es ein Programm das alle E-Mails von verschieden Postfächer in ein Posteingang tut ?


    AFIAK nein, AFAIR bietet das aber Profimail an, ist dann aber nicht mehr der integrierte Client...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • @ Deifie


    Vielen Dank für deine Antworten Deifie!
    Tut mir leid, konnte nicht alles in einen Post packen da mir gesagt wurde, dass die Zeichenanzahl begrenzt sei.
    Schönen Sonntag noch!

    Nokia E71-1 (231.03)
    FW 200.21.118
    RM-346

  • Kalender->Löschen->"Alle" fehlt


    Sorry, ich muss die Frage nochmal stellen:


    Zitat

    Irgendwie fehlt aber seit neuestem der Eintrag Kalender->Löschen->Alle. Irgendwie wird mir nur "Before date" (Menu ist auf englsch eingestellt) angezeigt. Warum ist das denn jetzt??? Hab doch nichts verstellt und ich meine das war vor ein paar Wochen noch da. Weiss jemand Rat?


    Wäre für Hilfe echt dankbar. Suche hat nichts dazu gebracht, aber vielleicht habe ich ja nur falsch gesucht...


    Schönen Gruß

  • E71 hängt sich auf


    Moin zusammen,


    ich habe ein ärgerliches Problem mit meinem E71.
    Firmware: aktuelle 210.


    In unregelmäßigen Abständen hängt sich das Telefon auf, d.h. dass ich das Menü nicht mehr öffnen lässt. Bei dem Versuch passiert garnichts. Nach einem Neustart des Gerätes kann man das Menü wieder öffnen.


    Ärgerlich ist jedoch, dass ich die Menü-Icons personalisiert habe, d.h. neue Ordner angelegt, Icons verschoben, etc...
    Nach dem "Aufhänger" und Neustart des Gerätes sind die personalisierten Menüeinstellungen verschwunden. Alle Icons sind wieder wie im Orginal angeordnet.


    Das gleiche Problem bestand mit der alten Firmware. Ich hatte sogar deswegen ein neues Gerät von T-Mobile bekommen, aber immer noch das gleiche...


    Hat von euch jemand ein ähnliches Problem oder hat eine Idee, an was das liegen kann???


    Vielen Dank im Voraus!
    Grüße, schwede2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!