Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von shark79
    Das Cover ist günstig und scheint mir ein Originales zu sein.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=250396378070


    :top:


    ich denke um den preis bekommt man kein originales.
    habe dort allerdings gestern schon eines bestellt, allerdings für 24 usd, was etwas günstiger ist als das hier verlinkte.


    mache dann gern mal fotos wenn's da ist. zumindest hat es schonmal den richtigen akkudeckel... ;)


    bz_star:
    ok, spez. fall bei mir. wir brauchen in der familie grad noch mind. 1 o2 mit 50 min... ;)
    dafür hätte man aber dann auch noch ein neues gerät mit 24 mon. garantie/gewährl.!
    wäre vermutl. quasi ein 0-summen-spiel. dafür dann halt ne garantie-erneuerung & alles neu installieren...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Organizer-Bezeichnungswirrwarr


    Hi!
    Der E71 Kalender lässt die Eingabe folgender Ereignisse zu (Neu...):
    Besprechung, Jahrestag, Aufgabe, Notiz


    HandyCalendar (Neu...):
    Termin, Erinnerung, Tagesereignis, Jahrestag, Aufgabe, (Notiz)


    Outlook 2000 -ich hab nix Neueres- zeigt (Neu...)
    Termin, ganztäg. Ereignis, Journaleintrag, Aufgabe, Notiz


    Nokia Communiaction Centre zeigt (Neu...)
    Besprechung, Geburtstag, Erinnerung, Notiz.....


    ...wobei mich das Communiaction Centre bereits damit ärgert, dass keine Aufgaben angezeigt und verwaltet werden. Ferner fand ich folgende Unstimmigkeiten:
    Ein mit HandyCalendar angelegtes "mehrtägiges Tagesereignis" wird im CommunicationCentre als simple Notiz angezeigt. Eine in HandyCalendar angelegte "Erinnerung" erscheint als normale "Besprechung" statt als Erinnerung.
    Edit: Und nu hab ich heute grad die PC-Suite upgedatet und im CommCentre wird "Erinnerung" gar nicht mehr als aktive Funktion angeboten. Toll!!!


    Kann mir bitte jemand mal das Wirrwarr entwirren?




    PS: Habe vor 4 Wochen den SBSH Calender (Papyrus) entsorgt, nachdem er den Kalender des E71 extrem ausgebremst hat, und zig mal abgestürzt ist, wobei sich das E71 nur noch durch Aus- und Wiedereinschalten weiter benutzen ließ. Zudem hat Papyrus eigenmächtig Termine gelöscht und Aufgaben verschoben. Papyrus für S60 wird wohl nicht mehr weiter gepflegt, wenn ich nach deren SBSH-Forum (englisch) gehe. HandyCalendar läuft dagegen super.

  • mp3 player für E71


    Hi,


    bin auf der Suche nach einem günstigen oder kostenlosen mp3 player für das E71. Der installierte Player bietet ja kaum Möglichkeiten. Insbesondere werden keine Tracks (sondern nur Titel) angezeigt.


    Der OS OggPlay - auf den ich Hoffnung gelegt hatte - funktioniert mit dem E71 nicht. Der beste, den ich bislang getestet habe ist: ALON MP3 Dictaphone. Der ist super - kostet aber mit EUR 25.- so viel, wie eine eigene HW und hat viel zu viel Funktionen.


    Ich brauche nur einen guten Player...


    Vielen Dank
    Alex

  • Re: mp3 player für E71


    Zitat

    Original geschrieben von aheim
    Insbesondere werden keine Tracks (sondern nur Titel) angezeigt.


    ???


    Vielleicht solltest Du Deine MP3s mal richtig taggen?

    iPhone 4 32 GB

  • Hallo,


    hab eine Frage zum E71


    Erscheint die Möglichkeit der Telefon-Sperre, wenn man die Ein-Ausschalttaste (rot/oben) betätigt und die profile erscheinen ?


    Danke schonmal

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Beim Drücken auf die Ein-Ausschalttaste hat man folgende Auswahl zur Verfügung:
    Abschalten
    Tastatur sperren

    ...dann folgen die Profile...
    Offline
    Telefon sperren
    Speicherkarte entnehmen


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide


  • Ja! :confused:

    Nokia E71 - White Steel - 300.21.012 - 0570526


  • Vielen Dank für die ausführliche Antwort :top:

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!