Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hat jemand ne Ahnung wann für denn Produktcode 0569803 die neueste Software verfügbar sein wird?! So Pi mal Daumen....

  • Zitat

    Original geschrieben von usta
    Hat jemand ne Ahnung wann für denn Produktcode 0569803 die neueste Software verfügbar sein wird?! So Pi mal Daumen....


    Tja, das wüsste ich auch mal gerne... verstehe auch nicht, warum Nokia nicht in der Lage oder nicht willens ist, für ein *ungebrandetes* Handy die FW freizugeben. Hatte aber bisher auch noch keine Lust beim nächsten NSC nen Aufstand zu machen und den Produktcode auf Garantie ändern zu lassen.


    Weiß gerade jemand, ob die 210er den Menü-Bug beseitigt (sprich, dass man vom Standby-Screen nicht mehr ins Menü kommt)?

  • Zitat

    Original geschrieben von usta
    Hat jemand ne Ahnung wann für denn Produktcode 0569803 die neueste Software verfügbar sein wird?! So Pi mal Daumen....


    Auf die warte ich auch - geht mir langsam auf den Keks, wenn man schon ein ungebrandetes teuer gekauft hat...

    Gruß
    Roger

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexanderK
    Weiß gerade jemand, ob die 210er den Menü-Bug beseitigt (sprich, dass man vom Standby-Screen nicht mehr ins Menü kommt)?


    Das würde ich mir (als "0569803-User") zwar auch wünschen, aber irgendwie bezweifel ich es.

  • Moin kann mir jemand sagen wo ich günstig ein komplettes E71 Whte Steel Cover herbekomme wenn möglich mit QWERTZ Keypad.


    Bei den China Produkten auf Ebay bin ich mir nicht wirklich sicher ob diese Original sind.


    gruß Daniel

  • naja >70€ finde ich nicht mehr günstig... :rolleyes:
    da kommt es ja billiger es zu dem laden hier aus dem e71-farben-thread zu schicken, die es inkl. umbau für afair 69€ anbieten.
    bin auch noch auf der suche nach ner guten quelle. aber bei den kursen überlege ich eher das grey zu verkaufen & ein neues white zu kaufen...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    aber bei den kursen überlege ich eher das grey zu verkaufen & ein neues white zu kaufen...


    Was wohl auch mit einem ordentlichen Wertverlust einhergehen wird...
    Meiner Meinung nach sieht grey steel um Längen besser aus, als das white steel.

    HTC Desire
    Nokia E71

  • Zitat

    Meiner Meinung nach sieht grey steel um Längen besser aus, als das white steel.


    das mag sein, jedoch wirst du damit wohl nicht erreichen, dass ihm das grey steel auch besser gefällt.


    lart


    ich weiß nicht in welchem zustand dein gerät im moment ist, ein e71 white steel kostet bsp.weise bei amazon noch ca. 340€. ein grey steel bekommste dort für ca. 310€. das ist schonmal eine differenz von rund 30€.


    dazu kommt nocht, dass dein gerät gebraucht ist und du bei einem verkauf mit ca. 250€ +- 20€ rechnen kannst (dazu sollte das gerät aber in einem top zustand sein). falls du nicht vor hast ein gebrauchtes white steel zu kaufen würde sich dieser "tausch" für dich nicht lohnen. mit einem einfachen coverwechsel wäreste billger dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!