Nokia E71 - offizieller Thread


  • Kann mir hierzu niemand was sagen?
    Wäre echt super!


    DANKE!

  • nokia messaging / email


    habe das nun installiert, und bekam eine email


    "Sie haben versucht, über IMAP auf Ihr Postfach zuzugreifen. Diese Funktion ist ab dem Tarif GMX ProMail verfügbar. GMX IMAP"


    ich habe aber nur die normale kostenlose GMX email!!


    gibt es da einen trick beim installieren?


    "mailbox-einstellungen abgeschlossen


    zustelloption wählen


    a) automatisch - testen sie den nokia email dienst kostenlos und sie erhalten jede email sofort bei versand


    b) manuell - manueller abruf nach wunsch"


    fallen hier irgendwo kosten an??


    :(

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Re: nokia messaging / email



    nochwas: ich gehe nun auf INSTALLATIONEN --> EMAIL --> dann öffnet sich das NOKIA EMAIL oben muss man das kennwort eingeben und unten die art d. verbindung wählen, ich gebe alles wie normal ein und es wird gesagt "anmeldung n. erfolgreich. versuchen sie es erneut"


    ich habe mich aber a) nicht beim passwort vertippt und wähle meine eplus internet verbindung aus.


    ???

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Re: Re: nokia messaging / email


    Zitat

    Original geschrieben von sistaz
    nochwas: ich gehe nun auf INSTALLATIONEN --> EMAIL --> dann öffnet sich das NOKIA EMAIL oben muss man das kennwort eingeben und unten die art d. verbindung wählen, ich gebe alles wie normal ein und es wird gesagt "anmeldung n. erfolgreich. versuchen sie es erneut"


    ich habe mich aber a) nicht beim passwort vertippt und wähle meine eplus internet verbindung aus.


    ???


    Du versucht damit den Nokia Messaging Dienst zu nutzen. Dazu musst du dich erst auf email.nokia.de registrieren.


    Probiers einfach aus, den Dienst kannst du sofort stornieren wenns dir nicht gefällt.


    Nokia Messaging hat zwar einen modernen E-Mail Client mit HTML - Unterstützung, allerdings konnte ich nur meinen 08/15 Freemail Account registrieren. Geschäftsemail ging z.B. gar nicht.
    Ich denke das Ganze wird nach der Testphase auch kostenpflichtig werden. Aktuell ist der Dienst (zumindest für mich) leider nicht zu gebrauchen.

    Nokia E71 - White Steel - 300.21.012 - 0570526

  • Bei E-Mail führt ohnehin kein Weg an Profimail vorbei. Ist einfach so. Zumindest wenn man halbwegs ernsthaft E-Mails nutzen möchte.

    iPhone 4 32 GB

  • Hi,


    ich bin ein normaler handy nutzer, also spricht telefoniren und simsen.
    Würde es sich lohnen das e71 zu nehmen? Oder sollte man des nur wenn man internet nutzen tut mit mail usw?.

    kein iPhone in 2018!

  • Ich komme monatlich auf eine Rechnung von etwa 16-20€. Dabei enthalten sind etwa 60 Minuten Telefonate (meistens ins Festnetz) und ca. 40 SMS. Email und die ganzen anderen Funktionalitäten des E71 benötige ich eigentlich nicht - ich habe es mir trotzdem geholt.


    a) zum spielen
    b) des Designs wegen


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von morf
    Ich komme monatlich auf eine Rechnung von etwa 16-20€. Dabei enthalten sind etwa 60 Minuten Telefonate (meistens ins Festnetz) und ca. 40 SMS. Email und die ganzen anderen Funktionalitäten des E71 benötige ich eigentlich nicht - ich habe es mir trotzdem geholt.


    a) zum spielen
    b) des Designs wegen


    :D


    Du hast dich für ein absoluter geniales Gerät entschieden, aber da blutet einem Poweruser ja das Herz, wenn man mitbekommt, dass jemand nicht im Ansatz die Möglichkeiten nutzt, die das Gerät bietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!