Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    HI,


    das Symbol scheine ich nun dauerhaft zu haben, sobald eine GPRS Verbindung genutzt wird.
    Da nur Profimail genutzt wird macht es auch keinen Sinn, dass eine zweite Datenverbindung aufgebaut ist, oder?


    Thorsten


    Nutzt du eventuell Smart Connect?


  • ad 1) Amazon


    ad 2) Mal ehrlich: Ist es nicht komplett egal, welche Farbe WIR nehmen würden? Nimm, was Dir am besten gefällt!

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Atticus182
    ...
    1. Kennt jemand seriöse Online Shops wo man das Gerät günstig erweben kann?
    2. In welcher Farbe würdet ihr es nehmen? Grau oder lieber weiß?


    im moment scheint fonmarkt mit 285€ für das grey echt super zu sein.
    imho ist das grey öfter unterwegs, das white fände ich schöner, aber ist 14€ teurer & wohl etwas anfälliger für verfärbungen, speziell an den gummiabdeckungen für den µsd- & usb-port.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • GPS Probleme


    Hallo,


    seit etwa einer Woche habe ich Probleme mit dem integriertem GPS. Bis letzte Woche konnte ich das GPS aktivieren (fahrendes Fahrzeug, Fussgängerzone, im Garten) und nach spätestens 1 Minute konnte mein Standort bestimmt werden. Seit einer Woche kann einfach keine Ortsbestimmung mehr gemacht werden. Ich aktiviere das GPS/meine Navisoftware (McGuider), er findet die GPS-Zeit, rückt aber keine Koordinaten raus. Das ganze habe ich am Freitag im fahrenden Auto probiert, am Samstag und Sonntag direkt in Berlin unter freiem Himmel. Dann habe ich gegoogelt und herausgefunden, das viele dieses Problem haben. Also habe ich das Handy mit aktiviertem GPS einfach mal 45-60 Minuten ans Fenster gelegt und gewartet. Nach etwa einer Minute war die GPS-Zeit samt 4 leeren Balken da; die Balken wollten sich aber partu nicht füllen!!! :mad:


    Jemand noch ne Idee oder so?

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    im moment scheint fonmarkt mit 285 für das grey echt super zu sein.
    imho ist das grey öfter unterwegs, das white fände ich schöner, aber ist 14 teurer & wohl etwas anfälliger für verfärbungen, speziell an den gummiabdeckungen für den µsd- & usb-port.


    Das mit den gummiabdeckungen stimmt ein bisschen, wo du das gerade geschrieben hast, kann man die gummiabdeckungen irgendwie neu kaufen und austauschen?

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • anderes email programm?


    gibt es eigtl. Ein anderes email programm was man auf dem E71 installieren kann? Oder gibt es nur das was standardmäßig drauf ist.


    Und ne zweite frage, kann man gelesene emails irgendwie in einen seperaten ordner verschieben? Ich mäöchte wichtige mails nicht alle in meinem posteingang sammeln.


    Danke & gruss

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Zitat

    Original geschrieben von sistaz
    ..., kann man die gummiabdeckungen irgendwie neu kaufen und austauschen?


    keine eigenen erfahrungen nur lesen/hören sagen:
    gibt es als ersatzteil im nsc. wie man es tauschen kann mußt du mal hier im nokia suchen. evtl. geben die umbau/zerlege-anleitungen hilfe.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Re: anderes email programm?


    Zitat

    Original geschrieben von sistaz
    gibt es eigtl. Ein anderes email programm was man auf dem E71 installieren kann? Oder gibt es nur das was standardmäßig drauf ist.


    Und ne zweite frage, kann man gelesene emails irgendwie in einen seperaten ordner verschieben? Ich mäöchte wichtige mails nicht alle in meinem posteingang sammeln.


    Danke & gruss


    Hast du schonmal Nokia Messaging ausprobiert? Ist weit komfortabler als der integrierte Client und über den Lade!-Ordner zu beziehen.

  • Re: Re: anderes email programm?


    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Hast du schonmal Nokia Messaging ausprobiert? Ist weit komfortabler als der integrierte Client und über den Lade!-Ordner zu beziehen.


    hallo jimmy,
    nein noch nie gehört? wo kann ich das downloaden? for free?

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!