Nokia E71 - offizieller Thread

  • Moin zusammen,


    vielen Dank für den Thread, habe schon einige Antworten auf Fragen gefunden- habe noch 2 Fragen und hoffe sie wurden nicht schon beantwortet, habe über die Suche nix gefunden:


    1. ich habe zuvor alle Daten meines 6500 über den Content Copier gesichert. Hat auch soweit geklappt alles aufs E71 zu kopieren. Bei den Benutzerdateien (einige MP3s, etc., insg. ca. 170mb) kommt allerdings die Info bevor ichs kopieren will: "Daten, die vom Telefonspeicher gesichert wurden, können nicht vollständig importiert werden, da im Telefonspeicher nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Daten werden nur teilweise importiert."
    Wieso kann es nicht einfach auf die Speicherkarte des E71 kopiert werden?


    2. Gibt es irgendeine Möglichkeit Gruppen der Kontakte zu importieren/exportieren? Habe nämlich wie gesagt alles vom 6500 komplett gesichert. Aber meine Gruppen und die jeweiligen Zuordnungen hat er überhaupt nicht übernommen.


    Dann noch ne Merkwürdigkeit: bei den Nachrichten die ich importiert habe steht bei allen MMS das Datum von heute - ich glaube die Uhrzeit an der ich es aufs E71 importiert habe.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
      Manutheman:
    Die gleiche Frage zweimal zu posten, und dann auch noch innerhalb eines Tages, ist ganz, ganz böse! :flop:


    Hab ein wenig Geduld, dies ist keine Hotline hier.


    sorry- kam mir irgendwie so vor als wenn sie überlesen worden wäre - ist ja auch ein bisschen unübersichtlich in diesem thread, weils so kreuz und quer geht.
    werde mich gedulden

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    HI,


    kann es sein, dass das E71 mit der 210er Firmware für EDGE Verbindungen ein neues Symbol hat?
    Ich habe heute das gewohnte Symbol für GPRS Verbindung gesehen, es war aber zusätzlich noch ein Strich vorhanden, also nicht nur links und rechts sondern noch einer mehr.


    Thorsten


    HI,


    das Symbol scheine ich nun dauerhaft zu haben, sobald eine GPRS Verbindung genutzt wird.
    Da nur Profimail genutzt wird macht es auch keinen Sinn, dass eine zweite Datenverbindung aufgebaut ist, oder?


    Thorsten

  • adobe flash player


    hallo,
    wollte gerade versuchen eine internetseite über mein handy aufzurufen
    http://www.fahrenlernenmax.de


    ist leider nicht möglich das zu öffen! gibt es den adobe flash player auch für das nokia e71?


    freue mich über hilfe!


    dankw!!

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    Der Nokia-Browser der auf dem E71 vorinstalliert ist, kann bereits Flash.


    und warum funktioniert die seite nicht? hast du es mal bei dir probiert?

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!