Hallo zusammen,
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Ich finde nicht wo ich mein bluetooth Headset mit dem E71 koppeln kann ?
Kann mir irgendjemand kurz einen Dreizeiller schreiben wie ich da hin komme.
Merci !
Grüße Noreboots
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Ich finde nicht wo ich mein bluetooth Headset mit dem E71 koppeln kann ?
Kann mir irgendjemand kurz einen Dreizeiller schreiben wie ich da hin komme.
Merci !
Grüße Noreboots
So triviale Dinge stehen eigentlich im Handbuch. :flop:
Da ich aber nicht zu den Leuten gehöre die nur antworten um zu meckern:
Menü/Verbind./Bluetooth
Über die Cursor-Tasten erreichst Du einen zweiten Reiter der Dir die gekoppelten Geräte anzeigt.
Das ist vermutlich aber auch das Problem da ist kein zweiter Karteireiter
(Hab nämlich im Handbuch nachgeschaut)
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
erläutere das problem mal genauer. was passiert denn wenn du nokia maps öffnest ?
also wenn mann Nokia Maps öffnet muss man ja die Lizens aktualisieren und fertig ist aber er sagt zwar immer Lizens wurde aktualisiert aber es steht immer noch 0 Tage da.
gruss Olli
Muss, ansonsten ist das was defekt.
ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Muss, ansonsten ist das was defekt.
hmh sonst ist alles OK. mit dem Gerät ich kann BT einschalten nur ist in diesem Menü kein weiterer
Karteireiter
Vielleicht hat ja noch irgendjemand einen Tip!
Merci trotzdem !
Über den Punkt Bluetooth in den Verbindungseinstellungen ist der Reiter nicht zu sehen, nur über den direktzugriff aus dem Menü herraus...
ZitatOriginal geschrieben von MMAS
Okay, dann kann man wohl festhalten, dass mit der 200er-Firmware der Kamera-Ton nicht mehr abschaltbar ist.
Kann man den nicht einfach löschen? stört mich nämlich auch ungemein...
Cu
Penecho
Meines Wissens nach ist solch ein Kameraton bei Handys vorgeschrieben damit man nicht heimlich Bilder machen kann.
was passiert, wenn man das gerät auf lautlos schaltet ? dann sollte der ton doch stumm sein, bei mir ists jedenfalls so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!