Nokia E71 - offizieller Thread

• Das nervt mich auch, aber man kann wohl leider nichts dagegen machen.

• Hallo zusammen!

In der Protokoll-Liste der Anrufe, wird bei allen Kontakten nur das Handy als angerufenem Typ angezeigt.
    Kann mir jemand sagen, wie ich einstellen kann, dass auch der Nummern-Typ angezeigt wirde, der angerufen wurde bzw angerufen hat?

Besten Dank

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Das nervt mich auch, aber man kann wohl leider nichts dagegen machen.

warum überhaupt löschen?

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    warum überhaupt löschen?

Weil ich es nicht spielen werde und das Icon unnötig Platz verschwendet. ;)

• schwarze version e71

Zitat

Original geschrieben von burny421
    Ich hätte auch sehr gerne das E71 in schwarz, aber 400 € würde ich auch nicht bezahlen. Ich denke, die Schmerzgrenze liegt so bei 350 €.

Mich wundert es nur, dass es in Deutschland noch nirgends zu haben ist, aber in anderen Ländern schon. In den Niederlande bekommt man es z.B. für 360 € in schwarz, und es ist auch schon lieferbar. Hier kann man noch nicht mal einen Liefertermin nennen... oder weiß jemand mehr?

Danke!

zu bekommen ist es deutschland schon, aber wohl nicht bei allen händlern. ich es ist im set mit 12 monaten maps halter, saugnapf und ladekabel ca 35€ teurer wie die normalen. ich habe eins bei ebay drin für 360€ aber so richtig interesse wird auch noch nicht gezeigt.;-)

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Ma ne Frage, ich habe seit heute auch ein E71 und hatte zuvor ein N73ME.

Das N73 hatte als Standby Screen erst diese Uhr, die auch das E71 hgat und danach hat es das Display komplett schwarz gesetzt um mehr Strom zu sparen, kann man das beim E71 auch einstellen irgendwo?

Cu

Penecho

• Sicher hat es das.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hmm, magst mir auch sagen wie das geht? die Thread suche nach Stanby hat nicht die Ergebnisse geliefert die ich gesucht hab...

Cu

Penecho

• Menü - System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Themen - Energiesparmodus - kein

Steht aber auch im Handbuch ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• So viel Strom wird da aber eh nicht gespart, das ist minimal.
    Meines Wissens nach geht es mit Boardmitteln nicht, was Du vor hast. Du kannst den Screen des E71 sofort schwarz werden lassen. Wenn Du dann eine der Cursor-Tasten gedrückt hältst, erscheint die Uhrzeit.

iPhone 4 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!