Nokia E71 - offizieller Thread

• kann mir einer sagen wie ich das Tiger Wood Spiel engültig löschen kann?

Hab es mit optionen / entfernen probiert
    über Programm Manager

aber jedesmal wenn ich das Handy neu starte ist es unter Installationen wieder da.

Muss irgendwo eine Autorun funktion sein die das spiel immer wieder startet.

Kann mir einer sagen wo sich diese befindet?

Danke

• Das ist doch vermutlich das Symbol für 2 aktive Datenverbindungen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist es!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Ich behaupte mal, dass hat erst angefangen, seit der 200er Firmware das er die Verzeichnisse erstellt für die Bilder, vorher war das nicht ...

Hi, das stimmt nicht, ich hab noch die originale 100er und da ist es leider genauso. Nervt mich auch, aber ich fürchte da gibts keine Lösung...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von Torsten W.
    Hallo Leute!

Hat schon mal jemand die Remote sperre probiert.
    Bei mir will sie einfach nicht. Einstellungen funzen, aber wenn ich die Sperr SMS verschicke passiert nichts,.....ich habe halt nur eine SMS bekommen!!
    :mad:

HI,

hat dies schon mal jemand versucht und wie entsperre ich dann das E71?
    Wollte dies gerade mal testen, finde im Handbuch aber keine Info, wie ich das E71 dann wieder entsperrt bekomme.:D

Thorsten

• ich schätze mal mit dem sperrcode, wenn du das handy selbst sperrst, musst du diesen code zu entsperrung ja auch wieder eingeben - ist ja im grunde das gleiche.

• einige Fragen...

Hallo,

als neuer Besitzer (neueste Software, freies Gerät) habe ich pflichtbewusst die Threads hier durchsucht, aber leider nicht alle gesuchten Informationen gefunden, bzw. Widersprüchliches gelesen. Daher veruche ich mal meine Fragen so kurz wie möglich zu formulieren, vielleicht kann mir jemand helfen:

- Wenn man die erste Verbindung zu Servern aufbaut, stürzt das Webradio gerne mal ab. (Licht aus und es bootet direkt neu). Gibt's da Tricks oder Abhilfe.

- Wechsel der Speicherkarte: Möchte gerne auf größere wechseln. Leider war bei meiner Scandisk von amazon (16GB) kein Adapter dabei, obwohl es in den Bewertungen mehrmals erwähnt wurde (sog. Retailverpackung). Habe jetzt im Massenspeichermodus alle Dateien auf PC kopiert. Kann man die problemlos auf die Neue spielen und verliert Nichts (Anwendungen, Spiele, Vorinstalliertes, Einstellungen)?

Danke und schönen Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!