also ich finde themes in weiß sper. je simpler desto besser. dabei möchte ich auch gerne modernere icons haben. nutze das von pizero. aber mit meiner FW version ist die schrift an einigen untereinträgen von menüs weiß auf weiß. kann damit leben. ich hoffe es kommt mal bald eine brauchbare firmware heraus.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Leute wer sich glücklich schätzen kann ein E71 in white steel zu besitzen (da siehts besonders gut aus), der sollte sich mal das Touch Theme ansehen, es ist das einzige mir bekannte Theme, was wirklich dezent aussieht und moderne Icons vom N86 hat und das E71 IMHO perfektioniert.Ich wollts nur mal schreiben, denn es haben ja hier am Anfang auf den ersten Seiten des Topics generell einige Leute (auch ich) die alten Icons des E71 bemängelt.
HI,
ich habe mir heute mittag mal das Theme installiert, schaut wirklich gut aus.
Besonders gut gefallen mir die Icons.
Kann mir daher jemand erklären, wie ich die Icons eines vorhanden Themes (mein Lieblingstehe Psiloc Reflect) austauschen kann?Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,ich habe mir heute mittag mal das Theme installiert, schaut wirklich gut aus.
Besonders gut gefallen mir die Icons.
Kann mir daher jemand erklären, wie ich die Icons eines vorhanden Themes (mein Lieblingstehe Psiloc Reflect) austauschen kann?Thorsten
Genau das selbe Theme habe ich auch bereits auf meinem E71 installiert, kann es uneingeschränkt weiter empfehlen! :top: :top:
-
Naja naja.
-
Moin,
hab mir nun gerad ein e71 bestellt. Bins schon sehr gespannt. Gibt es Programme oder so welche ihr empfehlen könnt? Quasi must-haves sind? Was is noch wichtig?
Besten Dank
Zoltan
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
- In den Kontakten siehst Du unter Optionen - SIM Kontakte - SIM Speicher die Kontakte auf der SIM-Karte (naheliegend, oder?). Gespeichert werden die Kontakte standardmäßig zentral im Gerätespeicher, nicht auf der SIM und auch nicht auf der Speicherkarte.Backup kannst Du auf die Speicherkarte machen: Optionen - Markierungen - Alle markieren - Optionen - Kopieren - Auf Speicherkarte
Da hst Du sie jederzeit bei der Hand, es werden wirklich ALLE Datenfelder gespeichert (auch die selbst hinzugefügten, was bei Ovi nicht der Fall ist) und Du ersparst Dir Onlinekosten.
Wow, gleich zwei neue (mir bisher unbekannte) Funktionen des E71. Danke für die Info. -
Sagt mal gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass das E71 die Bilder die man mit der Kamera macht einfach nur im Verzeichnis images auf der MicroSD speichert?
Bei mir legt er innerhalb /images tausende Verzeichnisse an
200807
200808
200809
usw...und darin macht er dann weiter mit 200807A0 und diese Verschachtelung von Verzeichnissen gefällt mir absolut nicht, ich will einfach nur das die Dateien sich nach dem Datum bennen und hintereinander im Verzeichnis images gespeichert werden.
Das ist von Nokai ja nett gemeint, dass die die Bilder nach Datum geordnet in Verzeichnissen speichern, aber mich nervt das einfach.
Ich behaupte mal, dass hat erst angefangen, seit der 200er Firmware das er die Verzeichnisse erstellt für die Bilder, vorher war das nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Naja naja.Dann zeig mal eine Alternative.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Dann zeig mal eine Alternative.Thorsten
Gern!
http://www.pizero.net/archives/222
http://flahorn.deviantart.com/art/Touch-118100382 -
Kennt jemand eine (Freeware-)Möglichkeit, die Logitech Squeezebox classic über das E71 zu bedienen, so wie das mit dem IPhone möglich ist ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!