Nokia E71 - offizieller Thread

• Hallo!

Kann mir jemand bei Nokia Maps weiter helfen?
    Kostet es was bzw. wird die kostenlose Testlizenz aktiviert, wenn ich einen Ort auswähle und dann sage: Hierhin gehen/fahren?
    Oder ist das alles noch Kostenlos und ich muss die (Test-)Lizenz wirklich aktiv über den Menüpunkt Lizenzen aktivieren?

Hab mich bisher noch nicht getraut das auszuprobieren ;-)

Viele Grüße,
    Tobi

• Re: Re: Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das ist ja mal gut zu wissen, aber 180 Euro für einen Umbau finde ich ja ziemlich happig. Kannst du mir per PN mal bitte den österreicher nennen, bei dem die original Cover etc. beziehen kann, das wäre supi! Dank dir! :D

...sorry hab den link leider nicht mehr, hatte es abgespeichert, aber weil mir 179 eur zu teuer waren hab ich für paar euronen mehr ein neues gekauft in white steel und das alte verkauft.

wenn paar tage vergehen, wirst du es bestimmt auch hier bestellen können.

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Hallo:-) Kann man das E71 irgendwie zwingen immer im UMTS Netz zu bleiben? Finde unter Einstellungen usw. nichts:-( Ich kann das Handy nur im GSM Netz zwingen zu bleiben. Gibt es vielleicht ein Programm oder sowas?

System/Einstellungen/Telefon/Netz/Netzmodus

Habe ich auch so eingestellt. Dadurch ist mein E71 so gut wie immer im UMTS-Netz eingebucht, was vorher nicht der Fall war. Nur ganz selten habe ich mal gar keinen Empfang.

iPhone 4 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von morf
    Welche Vorteile habe ich im UMTS Netz wenn ich wirklich nur telefonieren und SMS'n will?

Wenn man ein E71 hat, will man in der Regel nicht nur telefonieren und SMSen.
    Wenn doch, dann hat man keine Vorteile vom UMTS-Netz.

iPhone 4 32 GB

• Im Moment will ich nur telefonieren und SMS'en. ;) Liegt wahrscheinlich daran, das ich gar keine andere Funktion für das Handy habe und es mir nur gekauft habe, weil es so verdammt geil aussieht. :D

• hatte gestern wieder das problem, das sich die Liste der getätigten, empfange und vepassten anrufe sich von selbst löcht...

vor kurzem war es sogar so, das sich keiner dieser listen fortsetzte kennt das jemand???

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    System/Einstellungen/Telefon/Netz/Netzmodus

Habe ich auch so eingestellt. Dadurch ist mein E71 so gut wie immer im UMTS-Netz eingebucht, was vorher nicht der Fall war. Nur ganz selten habe ich mal gar keinen Empfang.

Danke für die antwort :) leider kann ich das irgendwie nicht einstellen :( Wenn ich unter System/Einstellungen/Telefon/Netz/Netzmodus gehe, habe ich nur Dualmodus und GSM zur auswahl... mehr nicht :( Und bei dir klappts ohne probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!