Nokia E71 - offizieller Thread

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Klaro, sobald die Sachen lieferbar sind, kann es jeder im Nokia Shop umbauen lassen. Dauert vielleicht noch ein wenig bis alles lieferbar ist und dann einfach los gehen und im Nokia Shop fragen, wenn die den Service vor Ort haben, können sie es innerhalb von einer halben Stunde umbauen.

Gruß Gereon

Danke für die schnelle Antwort!

Kannst du mir auch ein voraussichtliches Liefer-Datum nennen?
    Was kostet der Umbau alles in allem?

Kann man das Cover auch einfach bestellen und selbst umbauen?

-----> Wäre super wenn du mir meine Fragen noch beantworten könntest, bzw. mir helfen könntest, ich kann es nämlich kaum abwarten, das schwarze Cover zu kaufen! :D:D:D

Liebe Grüße Andreas

• Was ist so toll an schwarz? Finde die Chromoptik macht den edlen Look des E71 überhaupt erst aus. Bei schwarz weiß man von weitem nie ob es nicht doch billiges Plastik ist.

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Was ist so toll an schwarz? Finde die Chromoptik macht den edlen Look des E71 überhaupt erst aus. Bei schwarz weiß man von weitem nie ob es nicht doch billiges Plastik ist.

Naja, ist halt Geschmackssache, bin schon immer schwarzfanatiker gewesen und werde es definitiv auch immer bleiben! :top: :D

Liebe Grüße Andreas

• Re: Re: Servus

... also ich hatte mir in den Kopf gesetzt eins in white steel zu haben und habe einige Nokia Service Points angerufen wo ich häufiger bin, von Leipzig bis Berlin und Rostock und man sagte mir, dass es egal ist ob ich es in white steel umrüsten lasse, eins von den neuen Farben oder sonst wie nehme, alles was original von Nokia lieferbar ist an Gehäusen kostet im Endeffekt gleich und gesamt, also Gehäuse und Umbau kostet einen dann zwischen 179 und 229 EUR. Das sind aber alles nur offizielle Nokia Servie Points gewesen, ich vermute mal, dass es bei so ner Hinterhof Handywerkstatt wesentlich billiger ist.

Ich persönlich hatte nach einigem an googeln (nachdem hier jemand mal Anleitung zum selber auseinanderbauen gepostet hatte) einen Shop aus Österreich gefunden und der verkauft sämtliche Gehäuse, Akkudeckel und Tastaturmatten, kostet am Ende immer nur Material um die 60 EUR zzgl. Versand. Wenn Du ein geschicktes Händchen hasst, dann kann man das schon selber machen, aber bevor ich dann Ärger mit den Tasten habe und solche Scherze, lasse ich es lieber machen, da hab ich jemand, denn ich anmeckern kann wenn es danach Probleme gibt. ;-)

• Re: Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... also ich hatte mir in den Kopf gesetzt eins in white steel zu haben und habe einige Nokia Service Points angerufen wo ich häufiger bin, von Leipzig bis Berlin und Rostock und man sagte mir, dass es egal ist ob ich es in white steel umrüsten lasse, eins von den neuen Farben oder sonst wie nehme, alles was original von Nokia lieferbar ist an Gehäusen kostet im Endeffekt gleich und gesamt, also Gehäuse und Umbau kostet einen dann zwischen 179 und 229 EUR. Das sind aber alles nur offizielle Nokia Servie Points gewesen, ich vermute mal, dass es bei so ner Hinterhof Handywerkstatt wesentlich billiger ist.

Ich persönlich hatte nach einigem an googeln (nachdem hier jemand mal Anleitung zum selber auseinanderbauen gepostet hatte) einen Shop aus Österreich gefunden und der verkauft sämtliche Gehäuse, Akkudeckel und Tastaturmatten, kostet am Ende immer nur Material um die 60 EUR zzgl. Versand. Wenn Du ein geschicktes Händchen hasst, dann kann man das schon selber machen, aber bevor ich dann Ärger mit den Tasten habe und solche Scherze, lasse ich es lieber machen, da hab ich jemand, denn ich anmeckern kann wenn es danach Probleme gibt. ;-)

Das ist ja mal gut zu wissen, aber 180 Euro für einen Umbau finde ich ja ziemlich happig. Kannst du mir per PN mal bitte den österreicher nennen, bei dem die original Cover etc. beziehen kann, das wäre supi! Dank dir! :D

Liebe Grüße Andreas

• Kennt ihr das, dass es manchmal auf Seiten im Internet nicht möglich ist, gewisse Button zu drücken?

Z.B. Bei der Detailsuche auf mobile.de kann ich das Feld "Treffer anzeigen" nicht klicken. Das nervt unheimlich.

• Zitat

Original geschrieben von Giszmo1
    Kennt ihr das, dass es manchmal auf Seiten im Internet nicht möglich ist, gewisse Button zu drücken?

Z.B. Bei der Detailsuche auf mobile.de kann ich das Feld "Treffer anzeigen" nicht klicken. Das nervt unheimlich.

hast du mal versucht das bild zu vergrößern, sprich den zoom benutzt ? hat mir schon desöfteren geholfen.

• Muss ich mal versuchen.

Hab auch das Problem, dass sich der Browser manchmal beim Sufen einfach schließt.

Hatte die Probleme beim N82 nicht.

• Hallo:-) Kann man das E71 irgendwie zwingen immer im UMTS Netz zu bleiben? Finde unter Einstellungen usw. nichts:-( Ich kann das Handy nur im GSM Netz zwingen zu bleiben. Gibt es vielleicht ein Programm oder sowas?

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Hallo:-) Kann man das E71 irgendwie zwingen immer im UMTS Netz zu bleiben? Finde unter Einstellungen usw. nichts:-( Ich kann das Handy nur im GSM Netz zwingen zu bleiben. Gibt es vielleicht ein Programm oder sowas?

Wenn Du UMTS auswählst, bleibt es immer im UMTS !
    Wenn Du aber an dem Ort keine UMTS hast >>>

kein Empfang. So ist es bei mir zumindest.

w.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!