Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Kann man die Erinnerungen der Kalenders per default irgendwie einstellen, dass die Erinnerung (also der Ton) nur ein einziges Mal kommt?

Nein, geht nicht.

Zitat

gibt es noch alternativen für skype?

Ja, Nimbuzz oder Fring.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von TheChaos
    Kann man die Erinnerungen der Kalenders per default irgendwie einstellen, dass die Erinnerung (also der Ton) nur ein einziges Mal kommt?

Kann man leider nicht.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von phr00ta
    nach dem wiederherstellungsprozess fehlen mir aber die wichtigen kontakte im adressbuch!!!

Das mit dem Restore nach einem Firmwareupdate ist immer so eine Sache. Kann funktionieren, muß aber nicht. Ich habe es z.B. bei mittlerweile 3 Updates nie erlebt, daß die gesicherten Kalendereinträge wiederhergestellt werden.

Die Kontakte kannst Du aber auch auf die Speicherkarte sichern:
    In den Kontakten einfach auf Optionen - Markierungen - Alles markieren - Optionen - Kopieren - auf Speicherkarte.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Sagt mal gibts eigentlich bei den E71 verschiedene Hardware Revisionen? Also was ich meine ist, dass es so ähnlich ist wie bei Mainboards oder Autos, wenn ein Hersteller merkt, dass es hier und da Probleme gibt, dass man es dann abändert?

Hatte ja eins der ersten E71 die hier ein Deutschland eingetrudelt sind und mir gestern das erste mal im Leben ein Handy noch einmal gekauft, diesmal aber in meiner Traumfarbe white steel (hat so ein 57er Product-Code wo es keine 210er FW gibt). Alleine schon an der Tastatur möchte ich behaupten, dass das neuere E71 in white steel viel leichter zu drückende Tasten hat.

Aber was ich noch fragen wollte, was hat man denn alles für Möglichkeiten mit dem E71 HTML Mails anzusehen? Hatte Nokia Messaging installiert, finde es so nicht schlecht, aber so wie ich das sehe, ist es ja nur für Push-Mail ausgelegt.

Was ich mehr als ärgerlich finde ist auch dieser MyNokia Pfeffer, ich möchte nicht wissen wieviele SMS ich schon in diesem Monat investieren musste wegen dem Müll, gibt es da einen Trick die automatische Anmeldung zu verhindern?

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Aber was ich noch fragen wollte, was hat man denn alles für Möglichkeiten mit dem E71 HTML Mails anzusehen? Hatte Nokia Messaging installiert, finde es so nicht schlecht, aber so wie ich das sehe, ist es ja nur für Push-Mail ausgelegt.

Nein Du kannst auch einen intervallbasierten Abruf festlegen. Bestes Mail-Programm ist und bleibt aber Profimail von Lonelycatgames. Gibt es bis 12. April sogar 50% günstiger. http://www.lonelycatgames.com

Zitat

Was ich mehr als ärgerlich finde ist auch dieser MyNokia Pfeffer, ich möchte nicht wissen wieviele SMS ich schon in diesem Monat investieren musste wegen dem Müll, gibt es da einen Trick die automatische Anmeldung zu verhindern?

Man wird ja gefragt ob man sich anmelden möchte. Diese Frage kann man ausblenden lassen. Dann wird man glaube ich noch einmal gefragt und danach ist Ruhe.

iPhone 4 32 GB

• Hi,

Hat jemand einen mit dem E71 funzenden Link zum Update für das Webradio ? Das in der 200er FW enthaltene crasht öfter mal und ich finde das Update auf der Nokiaseite nicht mehr ...

Gruß
    Roger

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22

Wählst du jedesmal "bei MyNokia" anmelden aus? Da wird jedesmal eine SMS abgeschickt, das muss auch so sein. Aber es macht ja keinen Sinn, wenn du dich einmal angemeldet hast, das du dich dann immer wieder anmeldest, einmal reicht.

Um MyNokia zu öffnen, wählst du dann in Zukunft nur noch "my Nokia öffnen" aus!

George
    HaiBy.de
    "Ich lüge immer, das kannst du mir glauben, denn Ich sage die Wahrheit"

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich benutze cClock um dem Problem aus dem Weg zu gehen. Gefällte mir sogar so gut, dass ich auch andere Geräte damit ausgestattet habe.

cCLock ist genial! Kann ich bestätigen. Aber noch eine Frage dazu: verbraucht der Bildschirmschoner nun bei der Einstellung "Black on White" oder "White on Black" mehr Strom? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von JYQ
    Wählst du jedesmal "bei MyNokia" anmelden aus? Da wird jedesmal eine SMS abgeschickt, das muss auch so sein. Aber es macht ja keinen Sinn, wenn du dich einmal angemeldet hast, das du dich dann immer wieder anmeldest, einmal reicht.

... nee das ist mein problem, ich melde mich eben nicht an, aber trotzdem schickt das teil ne sms los. ich hab gestern das neue white steel in betrieb genommen und habe bei dem mynokia screen auf abbrechen getippt oder nein, ich weiß nicht mehr wie der button hieß, aber trotzdem hat es mich angemeldet.

gleiches spiel übrigens auch nach der neuen firmware fürs andere e71, deshalb macht es mich ja so sauer, weil ich offensichtlich keine wahl habe und immer "zwangs-angemeldet" werde.

• Gibt es ne Möglichkeite den Terminkalender mit allen Feiertagen von 2009 zu füllen ?

Bei Thunderbird oder so gibt es kalenderdateien zum runterladen.. Wie siehts bei Nokia aus ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!