Hallo,
wie schalte ich die Tastatur auf "Nummerbetrieb" um? Muss öfters in SMS viele Nummern eingeben und jedesmal auf die Funktionstaste drücken ist ziemlich nervig und kostet viel Zeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie schalte ich die Tastatur auf "Nummerbetrieb" um? Muss öfters in SMS viele Nummern eingeben und jedesmal auf die Funktionstaste drücken ist ziemlich nervig und kostet viel Zeit.
Servus
Na das wird dir wohl nie jemand sagen können ,
unten links in der Ecke gibt es eine Taste mit grauer Markierung,
die einmal drücken für eine Zahl, doppelt drücken für Zahlenmodus....
Gruß Gereon
Wunderbar, danke. :top: :top:
Re: Fragen
ZitatOriginal geschrieben von taz1077
hallo
hab da mal ein paar Fragen zum e71.
Leider habe ich noch keine Lösung zum Thema Bluetooth gefunden (Blaupunkt mp57). Er trennt dauernd die Verbindung...Ideen?
Vermutlich ein Problem durch unterschiedlichen Implementierungen des bluetooth stacks. Hast Du auf beiden Geräten die aktuellste Firmware?
Zitat
für ein wlan muss ich immer wieder den schlüssel eingeben, bei anderen speichert er es?!!?
Hast Du mal versucht, den Hotspot als Zugangspunkt zu definieren? Fragt er dann auch immer den Schlüssel ab? Normalerweise reicht die einmalige Eingabe.
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Na das wird dir wohl nie jemand sagen können ,
unten links in der Ecke gibt es eine Taste mit grauer Markierung,
die einmal drücken für eine Zahl, doppelt drücken für Zahlenmodus....
Gruß Gereon
...oder die entsprechende Zifferntaste einfach lange halten.
Gruß, juppi.
Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von juppi
...oder die entsprechende Zifferntaste einfach lange halten.
Boah cool das wusste ich trotz meines fünften E71 nicht
Danke dir!!!
Diese Möglichkeit kenne ich schon länger, hat imho auch jedes Nokia. Ist aber sehr sehr nervig wenn man eine 28-stellige Nummer eingeben muss.
hallo liebes board
ich hab ein problem mit meinem E71 telefon.
wollte die firmware aktualisieren und habe vorher mit dem content copier eine sicherung aller wichtigen daten gemacht (kontakte, mitteilungen etc). das hat wunderbar geklappt.
danach hab ich das firmware update gemacht und versucht mit dem content copier die alten sachen, vorallem aber die kontakte etc, erneut auf das handy zu spielen. zur auswahl steht aber immer nur benutzerdaten (also musik etc).
nach dem wiederherstellungsprozess fehlen mir aber die wichtigen kontakte im adressbuch!!! wie kann ich denn jetzt die wichtigen, fehlenden details wiederherstellen??
HILFE
PS
habs selbst mehr oder weniger lösen können.
bei leuten, die das gleiche problem haben, in google mal "nbu parcer" eingeben. damit könnt ihr zumindest eure kontakte retten!
viel erfolg
Hallo,
die Thread-Suche hat nichts gebracht dazu:
Kann man die Erinnerungen der Kalenders per default irgendwie einstellen, dass die Erinnerung (also der Ton) nur ein einziges Mal kommt? Hatte eben einen Termin und das Gerät gibt einfach keine Ruhe, man muss erst Stop drücken.
Danke!
skype lite
nabend,
habe eben skype installiert und es funzt. allerdings kann man keine offline kontakte ausblenden (oder doch?) und text wird nicht direkt sondern über das mitteilungsfenster eingegeben....
gibt es noch alternativen für skype?
danke und gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!