Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    E:\Private\1000484B\Mail2\

Mitnehmen geht eigentich ziemlich gut, auch von FP1 auf FP2 Geräte gibts da keine Probleme...

Nun wollte ich die Mitteilungen sichern. Wenn ich in den Ordner rein gehe, sehe ich folgendes: klick mich.

Was genau davon sind die Mitteilungen? Oder muss ich einfach den kompletten Ordnerinhalt sichern und dann auf das andere Gerät übertragen? Ist der Ordner bei jedem S60 immer gleich?

• Das sind alles die Mitteilungen, einfach den ganzen Ordner sichern...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Probleme mit neuer Firmware und MfE

Zitat

Original geschrieben von Jauk
    "Mail for Exchange upgraded from version 2.5.5 to 2.7.22"

2.7.22 ist in der aktuellen Firmware bereits integriert. Die 2.9er soll auch noch einige Bugs haben, so daß viele User wieder auf die 2.7 zurückgestiegen sind.

Edit: Fehlende Buchstaben ergänzt

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Re: Re: Probleme mit neuer Firmware und MfE

Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Die 2.9er soll auch noch einige ben, so daß viele User wieder auf die 2.7 zurückgestiegen sind.

Du wolltest wohl schreiben: "soll auch noch einige Bugs haben"??

Ich hab jetzt die 2.7er installiert und interessanterweise muss ich keine Domäne angeben. Das war bei meinem alten E51 anders und bei meinen Kollegen mit einem E61 auch. Zumindest war das wohl der Fehler und jetzt funktioniert es einwandfrei.

Grüße
    Jauk

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Bevor ich ein neues Gerät kaufen würde, würde ich grundsätzlich erstmal ins NSC gehen und dort nachsehen lassen- und ich würde denen auch nicht sofort sagen, wieso es zu diesem Schaden gekommen ist- erst wenn sie direkt danach fragen, würde ich Auskunft geben.
    Du kannst allerdings heute nichts mehr daran ändern, dass dein E71 defekt ist.

Ich hab es meiner Freundin mitgegeben, die bekommt mit doof stellen und nett lächeln immer alles kostenlos repariert. ;)

• Mein E71 ist gerade per Post angekommen!!! *freu*

Ich kann es gar nicht erwarten nach Hause zu kommen. ;) Bin gerade am Akku aufladen, danach werde ich die Firmware updaten und dann kommt die neue 8GB Karte in das gute Stück. Die Displayschutzfolie habe ich natürlich schon angebracht. ;)

Oh man, das wird heute Abend ein Spaß. :D

• Re: Re: Re: Probleme mit neuer Firmware und MfE

Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Du wolltest wohl schreiben: "soll auch noch einige Bugs haben"??

Ja, stimmt. Da habe ich wohl irrtümlich zu viel gelöscht...

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Klingeltonlänge

Hallo zusammen,

habe leider keinen passenden Beitrag über die Suchfunktion gefunden.
    Wäre toll wenn mir jemand sagen kann ob und wie ich beim E71 die Länge des Klingelns einstellen kann, also die Zeit bis sich die Mailbox einschaltet.

Besten Dank!
    mat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!